Marco Stark
Aktives Mitglied
Wir nutzen in unserem Shop das Plugin "Amazon Pay" in der Version 1.2.28 für Shop5 von Solution 360 GmbH (s360_amazonpay_shop5).
Nach dem Upload der neuen Shop-Dateien für v5.5.0 ist zwar der Login im abgesicherten Modus noch möglich, die nachfolgende Weiterleitung auf "/admin/dbupdater" schlägt jedoch mit einer "weißen Seite" / einem 500er Fatal Error fehl.
Nach Aktivierung der Debug-Optionen (siehe Leitfaden im Bereich "Mir wird ein Error 500 im Browser oder beim JTL-Shop-Abgleich angezeigt – was soll ich tun?") wurde die Ursache identifiziert:
Temporäre Lösung: Das Plugin noch im ursprünglichen 5.4.1 Shop vollständig deinstallieren und alle Dateien löschen. Falls es bei euch schon zu spät ist, dann einfach alternativ den Plugin-Ordner "s360_amazonpay_shop5" umbenennen. Danach könnt ihr euch wieder einloggen und werdet korrekt auf die Aktualisieren-Seite für das DB-Update weitergeleitet.
@Solution360 Könnt ihr den Fehler reproduzieren? Wenn "ja", wann ist mit einem Update des Plugins zu rechnen? So ganz ohne AmazonPay möchten wir nicht unterwegs sein.
VG,
Marco
Nach dem Upload der neuen Shop-Dateien für v5.5.0 ist zwar der Login im abgesicherten Modus noch möglich, die nachfolgende Weiterleitung auf "/admin/dbupdater" schlägt jedoch mit einer "weißen Seite" / einem 500er Fatal Error fehl.
Nach Aktivierung der Debug-Optionen (siehe Leitfaden im Bereich "Mir wird ein Error 500 im Browser oder beim JTL-Shop-Abgleich angezeigt – was soll ich tun?") wurde die Ursache identifiziert:
Weder die Deaktivierung noch eine Neuinstallation des Plugins beheben das Problem."Fatal error: Type of Plugin\s360_amazonpay_shop5\paymentmethod\AmazonPay::$ZahlungsInfo must be ?stdClass (as in class JTL\Plugin\Payment\Method) in /***/stage/plugins/s360_amazonpay_shop5/paymentmethod/AmazonPay.php on line 29
Temporäre Lösung: Das Plugin noch im ursprünglichen 5.4.1 Shop vollständig deinstallieren und alle Dateien löschen. Falls es bei euch schon zu spät ist, dann einfach alternativ den Plugin-Ordner "s360_amazonpay_shop5" umbenennen. Danach könnt ihr euch wieder einloggen und werdet korrekt auf die Aktualisieren-Seite für das DB-Update weitergeleitet.
@Solution360 Könnt ihr den Fehler reproduzieren? Wenn "ja", wann ist mit einem Update des Plugins zu rechnen? So ganz ohne AmazonPay möchten wir nicht unterwegs sein.
VG,
Marco