Neu Update auf Shop 5.2.2 - CSRF validation failed

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
809
35
Kerken
Nach der Mail von heute, mit dem Paypal-Plug-In, wollte ich dieses aktualisieren und musste feststellen, dass dazu ein Update auf Shop 5.2.2 erforderlich ist. DAs habe ich gemacht, zumindest den FTP-Upload. Beim Datenbank-update passiert dann gar nichts. er rödelt und rödelt nichts geht. beim VErsuch ein DB-Backup zu machen kommt die Meldung "CSRF validation failed"

PHP 8.1 ist aktiv und bis vor dem UPdate ging alles im Shop.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.310
2.505
Berlin
Firma
css-umsetzung
Nach der Mail von heute, mit dem Paypal-Plug-In, wollte ich dieses aktualisieren und musste feststellen, dass dazu ein Update auf Shop 5.2.2 erforderlich ist.
Das war gar nicht gut, es war doch nur erforderlich das PayPal Plugin upzudaten, warum updatest du dann unvorbereitet den Shop?


Liebe Kunden,

in diesem Mailing informieren wie Sie über ein zwingend notwendiges Update des Plugins Paypal Checkout in Ihrem JTL-Shop 5. Für JTL-Shop 5.2.x aktualisieren Sie das Plugin bitte auf Version 1.2.0. Für JTL-Shop 5.1.x aktualisieren Sie bitte das Plugin auf Version 1.0.8. Bitte führen Sie die Aktualisierung unverzüglich in Ihrem Shop-Backend durch, um die Funktionsfähigkeit Ihrer Systeme weiterhin zu gewährleisten.


Ein Sprung von 5.1.x auf 5.2 muss gut vorbereitet werden und ist nicht einfach mal so gemacht :(

Du wirst vermutlich Hilfe benötigen.
Versuche es so, das du, wenn du dich im Admin einloggst, das du die erweiterte Option im Login Fenster wählst und diesen aktivierst, dann werden die Plugins nicht geladen, mit viel Glück hilft das.

Sonst musst du dir professionelle Hilfe holen, das wird am Ende viel Geld sparen, denn übers Forum und ohne klare Fehlermeldungen wirst du das sonst nicht lösen können.
 

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
809
35
Kerken
Das war gar nicht gut, es war doch nur erforderlich das PayPal Plugin upzudaten, warum updatest du dann unvorbereitet den Shop?





Ein Sprung von 5.1.x auf 5.2 muss gut vorbereitet werden und ist nicht einfach mal so gemacht :(

Du wirst vermutlich Hilfe benötigen.
Versuche es so, das du, wenn du dich im Admin einloggst, das du die erweiterte Option im Login Fenster wählst und diesen aktivierst, dann werden die Plugins nicht geladen, mit viel Glück hilft das.

Sonst musst du dir professionelle Hilfe holen, das wird am Ende viel Geld sparen, denn übers Forum und ohne klare Fehlermeldungen wirst du das sonst nicht lösen können.
Das Paypal-Plugin ließ sich gar nicht updaten auf die gewünschte Version, denn es kam die Meldung "Shop-Version zu niedrig oder Subscription abgelaufen". Letzteres war nicht der Fall.

DAs Problem ist inzwischen gelöst. Woher das kam, wusste aber auch der Support von JTL nicht. Nachdem ich die Fehlerausgabe auf dem SErver aktiviert hatte, kamen zwar keine FEhlermeldungen aber das DAtenbankupdate lief.

Im Übrigen ganz unvorbereitet habe ich das Update nicht gemacht, denn ich hatte es eh vor, bereits letzte Woche. :) DAnke dennoch für deine Antwort.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 1
Update auf 1.11.7 JTL-Wawi 1.11 4
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 9
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf 1.11.6 mittlerweile sinnvoll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 7
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Index auf tbesucher.dLetzteAktivitaet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen