Fitness2002
Aktives Mitglied
Hallo
wir haben am WE das Update von 3.11 auf 3.12 durchziehen wollen, leider mussten wir aber alles wieder zurücksetzen!
Schilderung
Sollte was beim Update 3.10 - 3.11 falsch gelaufen sein, würde doch dieses nicht zu 100% durchlaufen, aber das war früher der Fall!
Auch wenn wir dieses Problem behoben haben, muss hier doch ein Fehler vorliegen oder aber früher passiert sein?!
Update Hinweis von jtl - (Bitte vor der Aktualisierung von 3.12 alle Plugins deinstallieren, welche Boxen für die Boxenverwaltung bereitstellen)
muss doch nur berücksichtigt werden, wenn der Art an Plugins genutzt wird, was nicht der Fall ist!? Kann der Fehler damit zusammenhängen?
Wir haben aber nur die Plugins jtl Backup und Smarty Debug aktiviert!
- nun die Frage, warum Funktioniert der Abgleich nach Update auf 3.12 nicht mehr
was kann der Grund dafür sein, dass keine Artikel nach Update vorhanden sind bzw. erst einmal ohne Bilder, Preise und Verlinkungen angezeigt werden und nach Abgleich ( wawi - Shop) letztendlich kein Artikel mehr vorhanden ist. Der tmp Ordner (dbeS) wird beim Update genutzt und es liegen dort dann auch Daten vor....welche nach Übertragung/Synchronisierung vom Script gelöscht werden, nur ist dort zu sehen das der Abgleich läuft. Wie schon geschildert, das originale Template für die Version 3.12 wurden zum testen aktiviert!
daher wir dringend das Update durchziehen müssen und uns keinen weiteren Ausfall erlauben können, hoffen wir hier auf Hilfe.
gruss
Fitness2002
wir haben am WE das Update von 3.11 auf 3.12 durchziehen wollen, leider mussten wir aber alles wieder zurücksetzen!
Schilderung
- Update von 3.11 - 3.12 durchgeführt
- Update bricht nach 90% ab
- Fehler wurde behoben (spalte "kPlugin" in table ""tadminwidgets" war nicht vorhanden, will aber vom Update bestückt werden)
- Update erneut gestartet - erfolgreich durchgelaufen 100% bestätigt
- Artikel nachdem ohne Preis, Bild, Verlinkungen im Shop
- Abgleich (Wawi - Shop) = keine Artikel mehr vorhanden!
- Originales Template aktiviert, keine Artikel vorhanden
- Shop zurückgesetzt auf 3.11
Sollte was beim Update 3.10 - 3.11 falsch gelaufen sein, würde doch dieses nicht zu 100% durchlaufen, aber das war früher der Fall!
Auch wenn wir dieses Problem behoben haben, muss hier doch ein Fehler vorliegen oder aber früher passiert sein?!
Update Hinweis von jtl - (Bitte vor der Aktualisierung von 3.12 alle Plugins deinstallieren, welche Boxen für die Boxenverwaltung bereitstellen)
muss doch nur berücksichtigt werden, wenn der Art an Plugins genutzt wird, was nicht der Fall ist!? Kann der Fehler damit zusammenhängen?
Wir haben aber nur die Plugins jtl Backup und Smarty Debug aktiviert!
- nun die Frage, warum Funktioniert der Abgleich nach Update auf 3.12 nicht mehr
was kann der Grund dafür sein, dass keine Artikel nach Update vorhanden sind bzw. erst einmal ohne Bilder, Preise und Verlinkungen angezeigt werden und nach Abgleich ( wawi - Shop) letztendlich kein Artikel mehr vorhanden ist. Der tmp Ordner (dbeS) wird beim Update genutzt und es liegen dort dann auch Daten vor....welche nach Übertragung/Synchronisierung vom Script gelöscht werden, nur ist dort zu sehen das der Abgleich läuft. Wie schon geschildert, das originale Template für die Version 3.12 wurden zum testen aktiviert!
daher wir dringend das Update durchziehen müssen und uns keinen weiteren Ausfall erlauben können, hoffen wir hier auf Hilfe.
gruss
Fitness2002