Neu Unterstützung bei Umzug nach Shopware = > Worker => Erstellen Workflow

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
553
7
Berlin
#1
Wir werden mit unserem Shop von jtl Shop 4 zu Shopware umziehen. Die JTL WAWI wird weiterhin das führende System bei der Abbildung der kaufmännischen Abläufe und der Pflege des Shopware Shops sein.

Unser Problem besteht darin, daß wir mit Shopware unveränderte Artikel URL´s anbieten müssen, um die recht zahlreichen Artikelverlinkungen weiterhin darstellen zu können. Grundsätzlich bestehen die URL´s aus Domain & Artikelname oder Domain & der Artikelbezeichnung, die wir händisch in die SEO URL eingetragen haben.

Es gibt hier schon einen Lösungsansatz( https://forum.jtl-software.de/threa...l-in-shopware-uebertragen.105903/#post-599172 ), doch leider ist er für unsere Bedürfnisse nicht kompelt und wir können ihn mangels tieferen Verständnisses letztendlich selbst nicht umsetzen.
Hier benötigen wir Hilfe:
 
Zuletzt bearbeitet: