Hallo zusammen
wir benötigen eure Unterstützung bei einem Problem mit dem JTL Fulfillment Network (FFN) in Verbindung mit Returnless.
Hintergrund:
Returnless erstellt Retouren automatisch per API in JTL-Wawi. Diese Retouren erscheinen in Wawi korrekt und befinden sich im Status „angemeldet“. Unser Lager kann die betroffenen Retouren jedoch im FFN nicht einsehen oder weiterverarbeiten.
Im Wawi- Logbuch unter Lager → Fulfillment Network → Vorgänge oder Logbuch wird folgender Fehler ausgegeben:
Error converting value 51904 to type 'JTL.Data.Contracts.Keys.RetoureKey'.
Path 'ReturnInfo.FfnReturnKey.RetoureKey', line 8, position 25.
(Den entsprechenden Screenshot habe ich angehängt.)
Vermutung:
Möglicherweise liegt hier ein Formatierungs- oder Typfehler in der API-Übertragung zwischen Returnless und JTL-Wawi vor – insbesondere bei der Übergabe des Werts 51904 als RetoureKey. Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob dieser Fehler tatsächlich der Grund ist, warum die Retoure im FFN nicht sichtbar ist.
Bitte um Unterstützung:
Könnt ihr uns bitte beim Setup und der Fehlersuche für Retouren im JTL-FFN unterstützen und prüfen, wodurch dieser Fehler entsteht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
wir benötigen eure Unterstützung bei einem Problem mit dem JTL Fulfillment Network (FFN) in Verbindung mit Returnless.
Hintergrund:
Returnless erstellt Retouren automatisch per API in JTL-Wawi. Diese Retouren erscheinen in Wawi korrekt und befinden sich im Status „angemeldet“. Unser Lager kann die betroffenen Retouren jedoch im FFN nicht einsehen oder weiterverarbeiten.
Im Wawi- Logbuch unter Lager → Fulfillment Network → Vorgänge oder Logbuch wird folgender Fehler ausgegeben:
Error converting value 51904 to type 'JTL.Data.Contracts.Keys.RetoureKey'.
Path 'ReturnInfo.FfnReturnKey.RetoureKey', line 8, position 25.
(Den entsprechenden Screenshot habe ich angehängt.)
Vermutung:
Möglicherweise liegt hier ein Formatierungs- oder Typfehler in der API-Übertragung zwischen Returnless und JTL-Wawi vor – insbesondere bei der Übergabe des Werts 51904 als RetoureKey. Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob dieser Fehler tatsächlich der Grund ist, warum die Retoure im FFN nicht sichtbar ist.
Bitte um Unterstützung:
Könnt ihr uns bitte beim Setup und der Fehlersuche für Retouren im JTL-FFN unterstützen und prüfen, wodurch dieser Fehler entsteht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!