Unterschreitung des Lagerbestands -wo werden diese gelistet?

online-beobachter

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
57
0
Hallo

Ich habe gerade testweise einen Artikel verkauft, nach Ausbuchung und unterschreiten des Lagerbestandes kommt auch ein Fenster mit dem Hinweis - soweit so gut.

Wo jedoch kann ich mir nun aber alle Artikel anzeigen lassen die den Mindestbestand unterschreiten?

Ich möchte ja nicht bei jedem Hinweis eine Stift zücken und mir diesen zwecks Nachbestellung extra notieren.

Da muß es doch noch was anderes geben - oder?

Danke schonmal

Michael

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
AW: Unterschreitung des Lagerbestands -wo werden diese gelistet?

super Lösung,
jeden Tag auf Verdacht mal einen Export starten.

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w

habe grad bemerkt das Artikel die inaktiv im Webshop sind nicht mehr grün sind,
das ist ja schon mal ne Hilfe.

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie man ALLE Artikel auf einmal anzeigt, dann kann ich es nach Bestand listen/sortieren. Die Nuller sind weiß.

wie zeigt man alle Artikel an?

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
592
45

Oder einfach ein "_" (Unterstrich) in das Suchfeld eingeben.

Gruß webstar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1