schnitzel112
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir würden uns wünschen, dass man je nach Retourengrund die Retourenplätze festlegen kann, wenn man JTL POS mit einem WMS Lager betreibt.
So könnte man z.B. bei einer einfachen Retoure oder einem Storno wegen einer falschen Eingabe die Ware wieder direkt in den Verkaufsraum (Lagerplatztyp Ladenlokal) buchen lassen. Defekte retournierte Artikel aber auf einen anderen Lagerplatz von dem aus sie dann weiter verarbeitet werden können. So spart man sich das Umbuchen von Artikeln aus dem Retoureplatz zurück in den Verkaufsraum.
Auch wäre es wunderbar, wenn man (jetzt schon) als Retoureplatz in den Kasseneinstellungen einen Lagerplatz vom Typ "Ladenlokal" auswählen könne. Dann müsste man (bis das oben genannte umgesetzt ist) nur die defekten Artikel immer aus dem Ladenlokal ausbuchen wenn sie retourniert worden sind.
Viele Grüße
Johannes
wir würden uns wünschen, dass man je nach Retourengrund die Retourenplätze festlegen kann, wenn man JTL POS mit einem WMS Lager betreibt.
So könnte man z.B. bei einer einfachen Retoure oder einem Storno wegen einer falschen Eingabe die Ware wieder direkt in den Verkaufsraum (Lagerplatztyp Ladenlokal) buchen lassen. Defekte retournierte Artikel aber auf einen anderen Lagerplatz von dem aus sie dann weiter verarbeitet werden können. So spart man sich das Umbuchen von Artikeln aus dem Retoureplatz zurück in den Verkaufsraum.
Auch wäre es wunderbar, wenn man (jetzt schon) als Retoureplatz in den Kasseneinstellungen einen Lagerplatz vom Typ "Ladenlokal" auswählen könne. Dann müsste man (bis das oben genannte umgesetzt ist) nur die defekten Artikel immer aus dem Ladenlokal ausbuchen wenn sie retourniert worden sind.
Viele Grüße
Johannes