Neu Unterkategorien Bilder werden nur teilweise angezeigt

Cullen

Mitglied
31. Juli 2020
9
0
Hallo,

ich bin gerade dabei unseren Shop weiter zu bearbeiten und habe dabei eine neue Kategorie mit einigen Unterkategorien erstellt. Bei den alten Unterkategorien werden die hinterlegten Bilder angezeigt, aber bei den neuen nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß Cullen

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.216
1.089
Berlin
Geh mal in die Wawi und öffnen die Kategorie per Doppelklick.
Wechsel in die Registerkarte Kategoriebilder
Wählen in der Liste das betroffene Bild aus. Ist dann rechts in der Liste der Haken für den Onlineshop gesetzt?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.216
1.089
Berlin
An welcher Stelle im Shop sollen denn die Bilder überhaupt angezeigt werden? Im Megamnü z.B. lassen sich Kategoriebilder auch (für Unterkategorien) abschalten.

Cullen

Mitglied
31. Juli 2020
9
0
Genau, die sollen im Megamenü angezeigt werden. Andere Bilder für die Unterkategorien werden ja angezeigt, also muss das ja aktiviert sein. Dann muss es wohl mit dem Template zusammenhängen,

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Konntest du das Problem damit lösen? Wenn nicht würd ich das sonst in den JTL-Shop verschieben, da dürfte das scheinbar besser aufgehoben sein.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.216
1.089
Berlin
Befinden sich die Kategorien denn auf der gleichen Hirarchieebene? Es gibt im Template eine Einstellung für Kateoriebilder anzeigen, Kategoriebilder von Unterkategorien anzeigen und anzeigen von Unter-Unter Kategorien.

Cullen

Mitglied
31. Juli 2020
9
0
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, ich hatte Urlaub.

Ja die befinden sich in der selben Hierachieebene. Ich weiß echt nicht welche Einstellung das sein könnte..