Unbezahlte Rechnungen

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
348
4
Hallo

Erst einmal ein dickes lob an euch für dieses geniale Programm.

Im momentan muss ich meine Zahlungserinnerung für unbezahlte Rechnungen in einem seperaten Termin Planer eintragen.

Wäre es möglich dass diese Automatisch in einem einstellbaren Intervall in euerem Programm als Popup erscheinen ?

Gruß
Laines

TOOX-rudi

Aktives Mitglied
30. Juni 2006
52
0
Ganau das hat mir auch noch gefehlt. ;)
Um das Ganze noch einmal anzuheizen: Wie sieht das mit wiederkehrenden Zahlungen, z.b. monatliche oder jährliche Zahlungen, aus? Ich weiß, dass das Thema schon mal angerissen wurde. Ist das beim nächsten Update schon mit dabei?

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
348
4
Hallo Toox-rudi

WIEDERKEHRENDE Zahlungen :idea: :idea: könnte ich auch gebrauchen

super Vorschlag

Gruß
Laines

genndus

Aktives Mitglied
29. August 2007
2
0
Hallo,

WIEDERKEHRENDE Zahlungen währen auch für mich sehr wichtig.
Ein Feld für Bic und IBAN in den Kontodaten währe auch nicht schlecht.

Gruß
genndus

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
IBAN u. BIC gehört heute auf jede Rechnung. Niemand überweist grenzüberschreitend mit normaler Kontonummer und BLZ, zu teuer.
EU Standardüberweisung = zum Preis einer Inlandsüberweisung = nur mit IBAN + BIC.

Lastschrift grenzüberschreitend geht zwar noch nicht, kommt aber EU weit angeblich 2008 (?). Hab da unlängst erst etwas auf einer Info von unserer Kammer bekommen (und weggeworfen), muß mal googlen.

IBAN u. BIC von allen (!) Kontoverbindungen einer Firma (es könnten auch mehrere sein, bei uns z.B. drei Konten, 2x AT + 1x DE!) sollten auf jeden Fall auf allen Formularen drauf stehen, von Angebot bis Gutschriften und auch auf den Mahnungen.

lg
Gerhard