Hallo, insbesondere an den JTL Support, der leider nicht auf entsprechendes Ticket reagiert,
Das kostenpflichtige Plugin funktioniert nicht und das vermutlich seit längerer Zeit. Wir haben das nur zufällig bemerkt.
Beim Export der 3058 Produkte kommt die Fehlermeldung:
Unbekannter Server-Fehler
Export wurde NICHT in die Importqueue des Servers geschrieben. Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
Die Verwaltung von JTL Search lässt sich ebenfalls nicht mehr aufrufen. geht man auf https://kundencenter.jtl-software.de/jtlsearch -> Aktionen -> Verwaltung
kommt eine Seitenladefehler:
Beim Verbinden mit s4-jtlsearch.jtl-software.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Sehr merkwürdig. Hat jemand eine Idee?
Das kostenpflichtige Plugin funktioniert nicht und das vermutlich seit längerer Zeit. Wir haben das nur zufällig bemerkt.
Beim Export der 3058 Produkte kommt die Fehlermeldung:
Unbekannter Server-Fehler
Export wurde NICHT in die Importqueue des Servers geschrieben. Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
Die Verwaltung von JTL Search lässt sich ebenfalls nicht mehr aufrufen. geht man auf https://kundencenter.jtl-software.de/jtlsearch -> Aktionen -> Verwaltung
kommt eine Seitenladefehler:
Beim Verbinden mit s4-jtlsearch.jtl-software.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Sehr merkwürdig. Hat jemand eine Idee?