Gelöst Umlagerungsnummer und Paketanzahl auf dem Lieferschein für Amazon

ROGUE

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2013
329
23
Hallo Zusammen,

wir haben eine wirklich einfache Vorlage für Amazon "Lieferschein - 2d Code" für Umlagerungen erstellt. Die QR Codes werden bei jedem Paket (bei der Umlagerung) ausgedruckt. Wir würde noch gerne die "Umlagerungsnummer" und die "Paketnummer" auf dem Etikett ausgedruckt haben. Nur klappt es leider nicht oder wir geben falsche Variablen ein. Kann da bitte jemand helfen.

1579706020483.png

1579706440376.png

Vielen Dank Im Voraus.
Gruß
 

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
111
44
Hallo @ROGUE ,

Die Umlagerungsnummer bekommst du ganz einfach mit der Variable auf den Lieferschein:
Report.SalesOrderNumber

Für die Pakete müsstest du einen Berichtscontainer mit dem Inhalt "Parcels" erstellen
Ashampoo_Snap_2020.01.23_14h58m25s_004_.png
Die Paketnummer müsste Parcel.IdentCode sein (Falls du die Sendungsnummer meinst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ROGUE

ROGUE

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2013
329
23
Danke. Du hast mir auf jeden Fall geholfen. Hab was neues dazu gelernt. "Report.DeliveryNoteNumber" war der Code welchen ich gesucht habe. Deine Codes haben mich zu diesem Code gebracht.
Problem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler