Neu Umfassende Beratung und Dienstleistungen für JTL

m.euchner

Mitglied
1. September 2023
2
5
Reutlingen
Firma
CMO Internet Dienstleistungen GmbH
Hallo liebe E-Commerce-Community,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mario Euchner und ich bin seit September 2023 Teil des Teams von CMO Internet Dienstleistungen GmbH als JTL-Spezialist. Ich bin seit 2009 im Online-Handel tätig und habe mich 2016 für JTL-Software entschieden, weil es eine umfassende und leistungsstarke Lösung für E-Commerce und Warenwirtschaft ist. Ich bin begeistert von JTL-Software und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

CMO Internet Dienstleistungen GmbH ist ein IT-Service- und Cloud-Lösungsanbieter für Geschäftskunden, der sich auf JTL-Software spezialisiert hat. CMO ist ein offizieller JTL-Servicepartner, JTL-Hosting-Partner und JTL-Agentur, der eine breite Palette von Dienstleistungen rund um JTL-Software anbietet. Dazu gehören:

• Anpassung und Integration der JTL-Software in bestehende Systeme
  • Schulung der Mitarbeiter zur effizienten Nutzung der JTL-Software
  • Technischer Support und Wartung der JTL-Software
  • Prozessoptimierung und Marketingberatung für E-Commerce und Warenwirtschaft
  • Shop-Hosting und Wawi-Cloud für JTL-Online-Shop und JTL-Warenwirtschaft
CMO bietet auch verschiedene Pakete für JTL-Service an, die je nach Bedarf und Budget ausgewählt werden können. Die Pakete enthalten eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Monat, die für die JTL-Software-Dienstleistungen genutzt werden können. CMO garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen, die auf langjähriger Erfahrung und Know-how im Bereich E-Commerce und Warenwirtschaft basieren.

Ich bin stolz, Teil des CMO-Teams zu sein und freue mich darauf, mit euch in diesem Forum zu interagieren. Ich werde euch regelmäßig Tipps und Tricks für JTL-Software geben, die euch helfen werden, euren Online-Handel zu optimieren. Außerdem werde ich euch über die neuesten Entwicklungen und Trends im E-Commerce-Bereich informieren.

Wenn ihr mehr über mich und meine E-Commerce-Reise erfahren wollt, könnt ihr meinen Blogbeitrag hier lesen. Wenn ihr mehr über die Dienstleistungen von CMO für JTL-Software wissen wollt, könnt ihr die Webseite hier besuchen. Ich hoffe, ihr findet sie nützlich und interessant.

Ich freue mich auf eure Fragen, Kommentare und Feedback. 😊

Viele Grüße
Mario