Hi, wo finde ich denn die neue Option Überverkauf möglich? Grüße fanello123
fanello Gut bekanntes Mitglied 4. November 2010 502 1 1. Februar 2013 #1 Hi, wo finde ich denn die neue Option Überverkauf möglich? Grüße fanello123
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 3 Styria / Austria 1. Februar 2013 #2 AW: Überverkauf möglich - wo finde ich das? Hi, in der Artikeldetailansicht Reiter "Allgemein". Grüße Günter
AW: Überverkauf möglich - wo finde ich das? Hi, in der Artikeldetailansicht Reiter "Allgemein". Grüße Günter
MichaelH Sehr aktives Mitglied 17. November 2008 14.221 1.799 1. Februar 2013 #3 AW: Überverkauf möglich - wo finde ich das? Die Option ist nicht neu, sondern heißt nur anders ...
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 3 Styria / Austria 1. Februar 2013 #4 AW: Überverkauf möglich - wo finde ich das? Skandal, wird doch glatt eine uralte Funktion als neu verkauft.
AW: Überverkauf möglich - wo finde ich das? Skandal, wird doch glatt eine uralte Funktion als neu verkauft.
TomT Aktives Mitglied 28. Oktober 2010 770 1 Düsseldorf 1. Februar 2013 #5 AW: Überverkauf möglich - wo finde ich das? Skandal, wird doch glatt eine uralte Funktion als neu verkauft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist nicht so schlimm, ist ja nicht teurer geworden
AW: Überverkauf möglich - wo finde ich das? Skandal, wird doch glatt eine uralte Funktion als neu verkauft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist nicht so schlimm, ist ja nicht teurer geworden