Ich habe festgestellt das bei mir immer weniger ebay Angebote laufend sind, hat mich bisher nicht gestört da das Weihnachtsgeschäft mich eh gefordert hat.
Nun habe ich aber Langeweile, räume überall gehörig auf, und sehe das verfügbare Artikel nicht laufen.
Im Artikel ist "Überverkauf" angehakt, Plattform ebay ebenfalls.
Beim Lieferanten ist ausreichend Bestand vorhanden. Die theoretisch "Verfügbare Menge" ist damit > 0 - in der Vorlage ist eingestellt "Wenn Verfügbar > 0 dann laufen"
Wie bekomme ich die Angebote automatisch wieder zu ebay damit die dort laufen?
Mein eigener Bestand ist ggf 0, was mir aber egal ist, meine Lieferanten sind fix.
Am Folgetage habe ich die Ware zum Versand bereit. (Einer ist sogar nur ein paar Häuserblock weiter)
Mit der AMEISE kann man nichts anfangen. Damit bekommt man nichts zum Laufen.
Passt man nicht auf, hat man nur plötzlich zig Vorlagen erstellt weil JTL das zwar "Angebote erstellen" benannt hat, aber "Vorlagen erstellen" meint.
Sollte das nicht eigentlich der Worker 2.0 machen?
Jemand eine Idee?
Vielleicht mit Workflows? Aber bisher konnten die auch nichts an eBay Angeboten verändern.
Nun habe ich aber Langeweile, räume überall gehörig auf, und sehe das verfügbare Artikel nicht laufen.
Im Artikel ist "Überverkauf" angehakt, Plattform ebay ebenfalls.
Beim Lieferanten ist ausreichend Bestand vorhanden. Die theoretisch "Verfügbare Menge" ist damit > 0 - in der Vorlage ist eingestellt "Wenn Verfügbar > 0 dann laufen"
Wie bekomme ich die Angebote automatisch wieder zu ebay damit die dort laufen?
Mein eigener Bestand ist ggf 0, was mir aber egal ist, meine Lieferanten sind fix.
Am Folgetage habe ich die Ware zum Versand bereit. (Einer ist sogar nur ein paar Häuserblock weiter)
Mit der AMEISE kann man nichts anfangen. Damit bekommt man nichts zum Laufen.
Passt man nicht auf, hat man nur plötzlich zig Vorlagen erstellt weil JTL das zwar "Angebote erstellen" benannt hat, aber "Vorlagen erstellen" meint.
Sollte das nicht eigentlich der Worker 2.0 machen?
Jemand eine Idee?
Vielleicht mit Workflows? Aber bisher konnten die auch nichts an eBay Angeboten verändern.