Neu Übersicht der Variationskombinationen - Gruppieren und Sortieren

Scandel007

Neues Mitglied
23. August 2020
28
0
Hallo,

ich erstelle gerade den ersten Artikel in der Wawi. Vorher habe ich meine Artikel aus ebay importiert.

Ich habe einen Artikel mit zwei Variationen und 180 Variationskombis.

Ich würde mir gerne in der Übersicht der Variationskombinationen die einzelnen Varianten anordnen.

1614797121670.png

Ich habe die Varianten schon nach der Breite gruppiert.

Jetzt würde ich gern zusätzlich innerhalb der einzelnen Gruppen der Höhe nach Größe sortieren.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Scandel007

Scandel007

Neues Mitglied
23. August 2020
28
0
Hallo Shopworker.de,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann also über die Ameise!

Schönen Abend!

Scandel007

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.563
393
Arnsberg, Sauerland
Du möchtest doch im Artikel unter dem Tab VarKombis die Anzeige doppelt sortiert haben?

Über die Ameise kannst du die Sortiernummer der Artikel in der Wawi und wenn korrekt eingestellt auch im JTL- Shop einstellen.

Oder was möchtest du erreichen?

Scandel007

Neues Mitglied
23. August 2020
28
0
Ja, genau. Ich will erreichen, dass die Artikel alle chronologisch sind um die Preise einkopieren zu können.

Mir ist aufgefallen, dass ich ja in der CSV Datei auch alles sortieren kann wie ich will und dann importieren kann.

Daumen hoch.

Schönene Abend!

Scandel007

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.563
393
Arnsberg, Sauerland
Gerne. Mit der Ameise kannst du prima Artikel- und viele andere Änderungen durchführen.
Wie sage ich immer: Änderungen an 5-10 Artikeln kann man in den einzelnen Artikeln machen, bei mehr Artikeln geht es meistens mit der Ameise schneller ;)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Übersicht/Statistik der Verkäufe aufgeteilt auf Merkmale User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Storno-Informationen in Aufträge-Übersicht - Felder befüllen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Preisspanne in Übersicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel Übersicht für Einkauf Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Wawi zeigt ganzen HTML Codes des Artikels in Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameisen Abbruch bei automatisierten Importen in Übersicht erkennbar machen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerplatz Abfrage in Eigener Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
In Diskussion Unbezahlte Aufträge Übersicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Übersicht MHD Charge Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Wawi Sql-Abfrage des globalen Artikelnamens Deutsch in eigene Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Variationsvorschau in der Artikelübersicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler beim Abgleich: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout. WooCommerce-Connector 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Fehlermeldung bei der Anlage von Variationskombinationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Was stimmt mit der Exportdatei nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umleitungsfehler beim Aufruf der Startseite - Keine WAWI-Anbindung möglich Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5 OPC Akkordeon: Reihenfolge der Gruppen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5 Unterkategorien in der Navileiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Einrichtung und Konfiguration der Module WKA + KIS + EC Fragen rund um LS-POS 1
Bildgröße der Kategorieansicht / Unterkategoriebilder Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Kunde kann bestellen ohnen Angaben der Straße und Hausnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neukunden Kupon erstellen, wo muss der Code eingeben werden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Umlaute in der Beschreibung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelplanung in der Zukunft Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Umstieg auf der JTL Warenwirtschaft Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL Shop 5 Warnungen in der Console JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Sonstiges" Feld im Auftrag in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Zeitpunkt der Rechnungserstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bestellung bei paypal enthält mehr Artikel als Bestellung in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon FNSKU in der Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu angezeigter FBA und FBA (Pending) Bestand in der Wawi stimmt nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Download der Version 1.5.9.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim hochladen mit der Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Variable für Druckdatum/Zeit in der Versandliste, welche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bondrucker schneidet an der falschen Stelle Fragen rund um LS-POS 2
Neu Löschen der Produkte über config.json deaktivieren Shopware-Connector 1
Neu Entfernen der deutschen Sprache zum Error geführt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Seit Update der Android App auf V 1.0.4.3 keine Kartenzahlung mit Zettle by Paypal möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Zustimmung der Weitergabe der eMail an Versanddienstleister im JTL Shop 5.0 Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Stücklisten-Artikel in der Wawi = fertiger Artikel im Shop und auf Marktplätzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu BUG: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 - Zahlungsart der Gutschrift Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehler bei der Installation + Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Anzahl der Variationen beim Vater in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu Rundungsfehler bei Kauf von mehrern Artikeln der gleichen Sorte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweis auf Rechnung - Abhängig der Zahlungsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Reload der Seite bei Variationsauswahl - Javascript lädt nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Nofollow Links auf einmal auf der Seite Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Gewicht der Produktionsstücklisten JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu VK der Komponente bei Preisänderung automatisch übernehmen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0