Horus Sirius
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Liebes Forum,
ich möchte euch eine Software vorstellen mit welcher Ihr Eure Artikel und Kategorien vollautomatisch übersetzen könnt.
ich will auf eine Software aufmerksam machen mit der Ihr Eure JTL Wawi Datenbank Internationalisieren könnt ohne JTL Ameise, direkt aus einer Software mit JTL Wawi Datenbankzugriff.
Steckbrief der Software
Die Software ist kostenlos, die Nutzung kostet Geld. Angerechnet wird nach verbrauchten Zeichen. Sie kaufen diese Zeichen direkt in der Software per Echtzeit (bei Paypal Bezahlung)
Sie können für 46,50,- Euro ca. ~ 1000 JTL Shop Artikel übersetzen (Bei einer Zeichenlänge pro Artikel von 1000 Zeichen).
1,0 Millionen Zeichen kosten 46,50,- Euro inkl. 19% MwSt. (40,- EUR exkl. MwSt.) für Google Business Cloud API Übersetzung (kostenpflichtig)
100.000 Zeichen kosten 6,- € exkl. 19% MwSt.
Die Software hört auf den Namen "JTL Wawi Artikel Übersetzer 4.1.x"
https://bludau-media.de/de/3520/Win...load/JTL-Wawi-Artikel-Uebersetzer-4-Software/
ich möchte euch eine Software vorstellen mit welcher Ihr Eure Artikel und Kategorien vollautomatisch übersetzen könnt.
ich will auf eine Software aufmerksam machen mit der Ihr Eure JTL Wawi Datenbank Internationalisieren könnt ohne JTL Ameise, direkt aus einer Software mit JTL Wawi Datenbankzugriff.
Steckbrief der Software
- Einrichtung: Datenbankverbindung zum JTL Server sind erforderlich.
- Benutzt wird die Google Buisness Translate API (kostenpflichtig).
- Derzeit werden 100% der verfügbaren JTL Wawi Sprachen unterstützt.
- Es gibt eine Multishop Unterstütztung.
- Es gibt eine Mandantenunterstützung.
- Kategorienavigation möglich.
- Es werden alle Ausgabewege der JTL Wawi (eBay, Amazon, JTL Shop, Druck) unterstützt.
- Schnelle vollautomatisierte Zahlung per Paypal Rechnung möglich.
- Komplettübersetzungen können an nur einem Werktag durchgeführt werden.
- Kategorien können ebenfalls übersetzt werden.
Die Software ist kostenlos, die Nutzung kostet Geld. Angerechnet wird nach verbrauchten Zeichen. Sie kaufen diese Zeichen direkt in der Software per Echtzeit (bei Paypal Bezahlung)
Sie können für 46,50,- Euro ca. ~ 1000 JTL Shop Artikel übersetzen (Bei einer Zeichenlänge pro Artikel von 1000 Zeichen).
1,0 Millionen Zeichen kosten 46,50,- Euro inkl. 19% MwSt. (40,- EUR exkl. MwSt.) für Google Business Cloud API Übersetzung (kostenpflichtig)
100.000 Zeichen kosten 6,- € exkl. 19% MwSt.
Die Software hört auf den Namen "JTL Wawi Artikel Übersetzer 4.1.x"
https://bludau-media.de/de/3520/Win...load/JTL-Wawi-Artikel-Uebersetzer-4-Software/