Hallo Leute!
Ich weiß leider nicht mehr weiter und könnte eure Hilfe benötigen!
Zum Problem:
Ich habe die neueste Version von JTL-Wawi installiert und meine alte Datenbank importiert. Danach den Connector installiert und richtig konfiguriert. Der Datentausch zwischen meinem XT-Commerce-Online- Shop und der Wawi funktioniert auch ganz gut. Die Shopbestellungen werden auch in die Wawi importiert. Leider kann ich diese dann nicht mehr übernehmen.
Sobald ich eine Bestellung angeklickt (markiert) habe und auf den Button "Übernehmen" klicke passiert gar nichts. Die Bestellung wird auch nicht als neuer Auftrag übernommen.
Hat da vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen kann?
Hab auch schon gegoogelt leider nichts gefunden.
Ich bedanke mich jetzt schon bei euch für eure Antworten.
Gruß
Thomas
Ich weiß leider nicht mehr weiter und könnte eure Hilfe benötigen!
Zum Problem:
Ich habe die neueste Version von JTL-Wawi installiert und meine alte Datenbank importiert. Danach den Connector installiert und richtig konfiguriert. Der Datentausch zwischen meinem XT-Commerce-Online- Shop und der Wawi funktioniert auch ganz gut. Die Shopbestellungen werden auch in die Wawi importiert. Leider kann ich diese dann nicht mehr übernehmen.
Sobald ich eine Bestellung angeklickt (markiert) habe und auf den Button "Übernehmen" klicke passiert gar nichts. Die Bestellung wird auch nicht als neuer Auftrag übernommen.
Hat da vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen kann?
Hab auch schon gegoogelt leider nichts gefunden.
Ich bedanke mich jetzt schon bei euch für eure Antworten.
Gruß
Thomas