Gelöst Über Workflow Grundpreis/Einheit angeben

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
46
2
Hallo Leute,

ich habe mehrere Artikel mit Flüssigkeiten die in unterschiedlichen Mengen abgefüllt sind, leider ist die Menge an Artikeln so viel das ich nicht mehr nachkomme.

Besteht die Möglichkeit, das über einen Workflow auszuführen?

Leider sind meine Versuche einen funktionierenden Workflow zu machen gescheitert, konnte mich noch nicht so tief in diese Materie einarbeiten.

LG
 

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
68
18
Hi,

ich denke das du das über die Ameise machen musst, da über den WF die Einheit nicht gesetzt werden kann (oder ich hab es auf die schnelle nicht gefunden).

Für den Fall das du die Einheit schon gesetzt hast, sollte das hier funktionieren wenn du keine weitere Prüfungen, etc. brauchst.


1618590863645.png
 

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
46
2
Hallo Alex09,

entschuldige das ich nicht vorher schreiben konnte. Nein, aktuell habe ich nicht die Möglichkeit die Einheit über die Ameise zu setzen. Schade, sehe schon dass ich das via Hand alles einpflegen muss.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Informationspflicht über Sicherstellung der Echtheit von Kundenbewertungen Business Jungle 5
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mails über Microsoft 365 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Workflow von Stornobelege Rechnung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen