In Diskussion Über Workflow Grundpreis/Einheit angeben

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
20
1
Hallo Leute,

ich habe mehrere Artikel mit Flüssigkeiten die in unterschiedlichen Mengen abgefüllt sind, leider ist die Menge an Artikeln so viel das ich nicht mehr nachkomme.

Besteht die Möglichkeit, das über einen Workflow auszuführen?

Leider sind meine Versuche einen funktionierenden Workflow zu machen gescheitert, konnte mich noch nicht so tief in diese Materie einarbeiten.

LG

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
44
9
Hi,

ich denke das du das über die Ameise machen musst, da über den WF die Einheit nicht gesetzt werden kann (oder ich hab es auf die schnelle nicht gefunden).

Für den Fall das du die Einheit schon gesetzt hast, sollte das hier funktionieren wenn du keine weitere Prüfungen, etc. brauchst.

1618590863645.png

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
20
1
Hallo Alex09,

entschuldige das ich nicht vorher schreiben konnte. Nein, aktuell habe ich nicht die Möglichkeit die Einheit über die Ameise zu setzen. Schade, sehe schon dass ich das via Hand alles einpflegen muss.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Kein Bestellvorschlag über Workflow setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow über Aufträge nach Plusbuchung (Wareneingang) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu täglicher Workflow über Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL Workflow - Aktion - Export über Ameise nur der eine Datensatz JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Workflow über mehrere Aufträge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion WAWI Rechnung drucken bei Zahlung über JTL Pos Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu Kunden automatisiert über Lieferverzögerungen informieren (Video) Umfragen rund um JTL 11
Neu Geister Artikel, nur über "Artikel zuordnen" sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Apple Mac über RDP: Umlaute werden in Druckvorlagen nicht ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu generelle Frage zum CSV Im/Export mehrerer unterschiedlicher Artikeldaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Umstellung auf v5 über Staging-Domäne Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu E-Commerce Conversion Tracking über Google Tag Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung (fremd)Rechnungszahlung Kunde über JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ManoMano über unicorn2: Lagerbestand abgleichen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsdruck über EasyShipping erfolgt nicht immer 100% User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibungen zu den Artikelattributen über die Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Kunden über Schnelltaste auswählen? Fragen rund um LS-POS 1
Bild über volle Breite Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen, einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst POS mit SumUp 3G terminal über bluetooth verbinden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Verwiesen an Support "DHL Paketmarke International" bzw. "Paketmarke Geschäftskunden" über JTL Shipping erstellen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst TSE über Emulator und POS Umzug Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Löschen der Produkte über config.json deaktivieren Shopware-Connector 1
Offen Teillieferung über Packtisch+ - kein Auftragssplitting JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Problem bei Artikel Import über Ameise / Variationen werden nicht erstellt wenn Variationsnamenwert 1 leer ist. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Product Feed Management - Anbindung von JTL WAWI über API? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bedarfsabholung über Wawi Anfordern? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lagerbestand - Variationen mit über 20 unterschiedlichen Lagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie über Nummer suchen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS-POS mit SQL-Verbindung über VPN Fragen rund um LS-POS 1
Neu Das gleiche Produkt (gleiche SKU) selbst und über Amazon versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plugins installieren/updaten über ShopCLI Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Bearbeitung [Error][Code:21916274] Erfordert Bestandseinheit-Unterstützung, wenn ein Artikel, der bereits über eine Bestandseinheit verwaltet wird, bearbeitet ode eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Amazon Pay - Rechnung über Gebühren [Erledigt] User helfen Usern 1
Neu Über Workflows Eigene Felder von LS POS ansprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandführung aktiv über Ameise deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Gelöst Erstellung einer neuer Seite über das Adminpanel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder beim Import von Auftragsdaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Massenimport über die Ameise mit Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Staffeln und Staffelreise über Ameise importieren Gelöste Themen in diesem Bereich 3
SPAM über das Kontaktformular Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL Workflow Web Request User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow Liefertermin vom Lieferant in Feld "Erhältlich ab:" eintragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow, wenn Teilzahlung erfolgt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Offen Workflow: Wenn Farbe verändert.... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Offen Workflow für Neuerscheinungen - Auslöser erstmaliger Wareneingang JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export von Artikelbilder durch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Mit Workflow Informationen im Feld "Anmerkung" hinzufügen/ergänzen NICHT ersetzen. Möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3