Hi
Ich habe für die TSE Cloud heute den Connector erfolgreich installiert auf einem kleinen PC innerhalb unserer Betriebsstätte.
Danach wollte ich die POS verbinden. Das hat leider noch nicht geklappt.
Ich habe fälschlicherweise bei der Einrichtung in der POS eine falsche IP Adresse angegeben, und jetzt steht bei TSE immer bloß „Es konnte keine Verbindung zur TSE hergestellt werden“.
Ich sehe hier keine Möglichkeit die IP zu wechseln.
Es gibt unten lediglich 3 Knöpfe. Eine davon wäre „Anbieter wechseln“.
Muss ich das anklicken, damit ich den TSE Cloud Verbindungs-Prozess erneut in Gang setzten kann?
Trau mich noch nicht, weil man den Connector ja nur einmal installieren darf. (was damit dann ja eigentlich nichts zu tun haben dürfte)
Würde mich über eine rasche Rückantwort freuen. Dann könnten wir das tolle POS System morgen mit ein wenig Glück endlich wieder in Betrieb nehmen.
Danke schonmal.
Ich habe für die TSE Cloud heute den Connector erfolgreich installiert auf einem kleinen PC innerhalb unserer Betriebsstätte.
Danach wollte ich die POS verbinden. Das hat leider noch nicht geklappt.
Ich habe fälschlicherweise bei der Einrichtung in der POS eine falsche IP Adresse angegeben, und jetzt steht bei TSE immer bloß „Es konnte keine Verbindung zur TSE hergestellt werden“.
Ich sehe hier keine Möglichkeit die IP zu wechseln.
Es gibt unten lediglich 3 Knöpfe. Eine davon wäre „Anbieter wechseln“.
Muss ich das anklicken, damit ich den TSE Cloud Verbindungs-Prozess erneut in Gang setzten kann?
Trau mich noch nicht, weil man den Connector ja nur einmal installieren darf. (was damit dann ja eigentlich nichts zu tun haben dürfte)
Würde mich über eine rasche Rückantwort freuen. Dann könnten wir das tolle POS System morgen mit ein wenig Glück endlich wieder in Betrieb nehmen.
Danke schonmal.