Trusted Shops funktioniert nicht! Seit Januar 2011

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Ich raste hier gleich aus und geh auch erstmal eine Rauchen.

Wir haben gerade einen Auftrag aus Griechenland bekommen. Die Kundin teilte uns mit das Sie sonst immer bei Trusted Shops eine Garantienummer mitbekommt. Dieses ist nun nicht geschehen.

Aufgrund dessen wollte ich nun Online schauen welche Garantienummer Sie hat und musste festellen das seit Januar 2011 keinerlei Beträge, Garantien oder ähnliches Erfasst wurden.

Wer hat noch das Problem. Wir Arbeiten mit der Trusted Shops Exellence Variante und so gehen uns natürlich auf die Provisionen flöten.

Hallo ? Ich hoffe echt der Fehler liegt auf meiner Seite .... sonst werd ich echt böse! :mad::mad::mad:

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main
AW: Trusted Shops funktioniert nicht! Seit Januar 2011

Ich raste hier gleich aus und geh auch erstmal eine Rauchen.

Ist nicht gesund;)

Ich habe bereist meine TS gekündigt da es so oder so kaum jemand benutzt egal ob es geht oder nicht.

Ich habe sogar ein Button für den Rechnungsmail eingebaut und die Kunden sollen für jeder Bewertung bei TS 2,00 Euro bekommen.

Macht aber keine- unsere letzte Garantie hat eine Kundin benutzt die Sie es eigentlich gar nicht dürte Rechnunglieferung und wenn wir es aus Produktiongründen um zwei Tage verschöben haben (auslieferung) hat Sie promt die Garantie in Anspruch genommen.

Quazi die hat noch nichst bezahlt aber TS hat uns eine gleich auf dem Deckel draufgemacht. Hätte wir es nicht gemerkt hätte Sie noch Geld von Atradius erhalten:frown:

Kaum zu schweigen über Kunden die zwar keine Garantie abschliessen aber sich dann wegen jeder kleinigkeit bei TS über uns beschweren.

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

Ich denke mit TS und Konsorten wird nur Geld gemacht.

Geld dafür zahlen...
Geld hierfür .....
und für jenes....

Was bleibt für den Händler übrig ????

Wir haben sowas noch nie genutzt und werden es auch nicht, da
stecken wir das Geld lieber hier in die reginale Radiowerbung. Da ist es besser aufgehoben.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

HAAALLOOOO ....... schön eure Erfahrungen zu hören, aber darum geht es nicht. Es geht darum das Ausländische Kunden das bei uns Grundsätzlich nutzen möchten und bei uns Kaufen weil wir es haben.

Sind nur lächerliche 1600 € Auftragswert. Ich bezahle 100 € für TS und ich bezahle auch für den Shop. Deswegen hat der Mist gefälligst zu gehen.

Egal woran es liegt an JTL oder TS. Das es seit 6 Monaten nicht geht und es keinem Auffällt ist schon alleine ein Frechheit. Auch hier ist mir egal an wem es liegt.

Wenn es an JTL liegt ... ok ...warte ich Zähneknirschend geduldig auf eine Lösung.

Ich werd nur langsam echt sauer weil es hier schon wiedermal total aus dem Ruder läuft. TS geht nich MB geht und und und ..... das sind nicht nur irgendwelche Designfehler. Hier gehts um bares Geld.

So....Mittag.....;)

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Die Zigarette tat gut .... nebenbei habe ich gesehen das wir die EURONEN für die Garantie fleißig kassiert haben. Hm naja ...... so habe ich ja mehr als einen Monat Trusted Shops Gratis gehabt .... lasst euch Zeit ...... gaaaanz ruhig :redface:

.... ich hoffe es liegt nicht am Template ........:eek:

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

wieso sollten Kunden aus dem Auslang kein TS nutzen dürfen?

Mit Rechnung habe ich verstanden.... habe mich auch schon gewundert. Aber wenn das wählt..... tzzz... mir doch egal. Ist doch Geld vom Kunden und wir verdienen ja dran.

Trtzdem gehört es nicht ganz zu meinem Beitrag... weil es ja ein Bug für sich ist das es bei Billpay bzw. Kauf auf Rechnung erst garnicht angeboten werden sollte.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

ich habe bei dir jetzt eine Bestellvorhang durchgeführt und dabei ist mir aufgefallen:

Fehler 01
Sie werden Telefonisch vor dem Eintreffen der Ware benachrichtigt. Wichtig wenn nicht immer einer zuhause ist oder Sie zu einem bestimmten Termin geliefert bekommen möchten. Ber Versand per DHL bekommen Sie einen Trackingcode zur Sendungsverfolgung

Ansonsten wird alles durchgeführt und angezeigt?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ich habe bei dir jetzt eine Bestellvorhang durchgeführt und dabei ist mir aufgefallen:

Fehler 01
Sie werden Telefonisch vor dem Eintreffen der Ware benachrichtigt. Wichtig wenn nicht immer einer zuhause ist oder Sie zu einem bestimmten Termin geliefert bekommen möchten. Ber Versand per DHL bekommen Sie einen Trackingcode zur Sendungsverfolgung

Ansonsten wird alles durchgeführt und angezeigt?

Danke für den Hinweis ....
Also ich habe ja die Excellence - Variante. Da zahlt der Kunde für das Trusted Shops. zwischen 50 Cent und mehrere Euros ..... Davon bekommt man als Händler 30 % ab.

was hällst du denn von meinem neuen Fachberater ? :) http://www.wendland-moebel.de/Kaltschaummatratzen

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

Dein Fachberater ist wirklich gut. Auch der Shop ansich sieht gut aus.

Wie bekommt man auf der Startseite es so schön hin, dass Neue Artikel oder Top Angebote in so einem Slider laufen ?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Dein Fachberater ist wirklich gut. Auch der Shop ansich sieht gut aus.

Wie bekommt man auf der Startseite es so schön hin, dass Neue Artikel oder Top Angebote in so einem Slider laufen ?

Danke für die Blumen. Fürs Standattemplate gibt es glaube ich Plugins ...in meinem Template .... "Gruß an Modiart" ist das schon drin

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Hallo Günther,

vielen Dank!
Das Plugin nutzt die css-Einstellungen von .jcarousel, wie sie auch bei anderen slider-Boxen genutzt werden ( X-Selling, Kunden kauften auch, etc.)

Wenn du daher das Design anders haben möchtest (und es sich auch bei den anderen slidern ändern soll), muss du einfach hier Anpassungen vornehmen

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

immer dieses threadjacking.

Und schon wird aus einem "Trustet Shop" Thread von mastertango
ein
"Verkaufthread" von jemand anderen.

Den Hinweis auf das neue Plugin hätte man auch als PM geben können.
Vor allem weil das NIX mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Ist das ein Support oder ein Advertising Forum?

Dann wundert man sich, das die "suche" nur Unsinn raus wirft oder mal durch 50 Postings lesen muss um das eine wichtige zu finden, was auch mit dem Anfangsthema zu tun hat.

Gruss, Frank

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3

Hallo,

@Mastertango: Können wir am Montag nachstellen. Wie ich gesehen habe gibt es auch schon ein Ticket zu der Angelegenheit. Ticket und Forumpost lassen auf die Dringlichkeit schliessen. Die Feine Art ist das zwar nicht, aber für Fehler die ich Reproduzieren kann, bin ich immer zu haben!

@wood-deSign: Ich gebe dir Recht!

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Hi, @ feine Art verstehe ich jetzt nicht ganz was du damit meinst. :confused:
Wäre froh wenn wir das Montag machen können.

@wood-deSign ......tja ..... soll ich dazu was sagen ..... wer mich hier kennt weis das ich selbst zu dem Thema schon einen thread eröffnet habe. Und selbst der ist am Ende abgedriftet. Es ist zwar schade ,.... aber deswegen brauch man sich ja auch nicht wundern wenn man sachen mehrmals gepostet werden.