In Bearbeitung Trotz aktueller Version, Zahlungsart "eBay Managed Payments" fehlt

udennis

Mitglied
4. Juli 2020
3
0
Hallo,
habe die aktuelle WaWi Version. Mir ist auf meinen Rechnung ein Fehler aufgefallen. Die geleistete Zahlung wird als "Bar" aufgeführt obwohl diese via eBay Managed Payments erfolgte. Ich habe mir dann meine Zahlungsarten angeschaut und war verwundert, dass eBay Managed Payments gar nicht in der Liste auftaucht obwohl diese doch standardmäßig eingerichtet sein sollte in den aktuellen Versionen oder nicht? Wie kann ich diesen Missstand beheben?
Grüße
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
277
59
eBay Managed Payments unterstützen wir mit der JTL-Wawi Version 1.5.8.0. durch das autom. anlegen der Zahlungsart „eBay Managed Payments".
Sollte die Zahlungsart nicht vorhanden sein, kann diese einfach manuell angelegt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Aktueller Stand Servicedesk? Servicedesk (Beta) 15
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen