In Bearbeitung Trotz aktueller Version, Zahlungsart "eBay Managed Payments" fehlt

udennis

Aktives Mitglied
4. Juli 2020
3
0
Hallo,
habe die aktuelle WaWi Version. Mir ist auf meinen Rechnung ein Fehler aufgefallen. Die geleistete Zahlung wird als "Bar" aufgeführt obwohl diese via eBay Managed Payments erfolgte. Ich habe mir dann meine Zahlungsarten angeschaut und war verwundert, dass eBay Managed Payments gar nicht in der Liste auftaucht obwohl diese doch standardmäßig eingerichtet sein sollte in den aktuellen Versionen oder nicht? Wie kann ich diesen Missstand beheben?
Grüße

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
278
60
eBay Managed Payments unterstützen wir mit der JTL-Wawi Version 1.5.8.0. durch das autom. anlegen der Zahlungsart „eBay Managed Payments".
Sollte die Zahlungsart nicht vorhanden sein, kann diese einfach manuell angelegt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 30
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2