In Bearbeitung Trotz aktueller Version, Zahlungsart "eBay Managed Payments" fehlt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

udennis

Neues Mitglied
4. Juli 2020
2
0
Hallo,
habe die aktuelle WaWi Version. Mir ist auf meinen Rechnung ein Fehler aufgefallen. Die geleistete Zahlung wird als "Bar" aufgeführt obwohl diese via eBay Managed Payments erfolgte. Ich habe mir dann meine Zahlungsarten angeschaut und war verwundert, dass eBay Managed Payments gar nicht in der Liste auftaucht obwohl diese doch standardmäßig eingerichtet sein sollte in den aktuellen Versionen oder nicht? Wie kann ich diesen Missstand beheben?
Grüße

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
256
47
eBay Managed Payments unterstützen wir mit der JTL-Wawi Version 1.5.8.0. durch das autom. anlegen der Zahlungsart „eBay Managed Payments".
Sollte die Zahlungsart nicht vorhanden sein, kann diese einfach manuell angelegt werden.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Online-Artikel können x-mal gekauft werden, trotz Lagerbestand 0 oder 1?! Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Ebay - Verkauf trotz Bestand 0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Überverkäufe trotz aktiver Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Verfügbarkeitsbenachrichtigung trotz Überverkauf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Stücklistenvater oder -kinder auf LS/RE trotz umgekehrten AusgabeAttributs Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Abgleich der Wawi mit Shop 5.0 geht nicht // Fehlermeldung: Shop benötigt mindestens // trotz Hosting und Upgrade by JTL Installation / Updates von JTL-Shop 9
In Bearbeitung Artikel werden überverkauft trotz Überverkäufe deaktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel "sofort verfügbar" trotz zukünftigem Erscheinungsdatum? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hinweise im Sytemlog trotz Deaktivierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Repricer arbeitet nicht bei allen Artikeln trotz Bestand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 7
In Bearbeitung Pakete laufen in Fehler, weil Paketgewicht 0kg - trotz Verwiegepflicht - Bug? [WAWI-51556] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel Vorbestellen im WooCommerce Shop trotz angelegter Lieferantenbestellung nicht möglich WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Aktueller DHL Tracking-Link mit Variablen für JTl Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ausgabe 2.0 - Wer kennt sich aus? Verschachtelung des Designs... Wo kommen die Linien her, etc.? Stücklisten, Einkaufs-Belege aktueller Stand? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Onlineshop-Abgleich bringt nach Start eine Fehlermeldung (Version 1.5.32.1) Shopware-Connector 0
Mollie letztes Update auf die Version 1.0.0 beta 3 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL WAWI Version 1.5.13.1 nicht zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 2
Neu Lizenzproblme mit Version 1.18 JTL Connector + Woocommerce 5.0 WooCommerce-Connector 1
Neu Version 1.6.19.2 Veröffentlicht am 05.02.2021: Betaversion? [GELÖST] Installation von JTL-Wawi 5
Neu Fehler in der Version 1.3.0.0 beim Befehl: JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Version aus SQL Table auslesen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Changelog Version 1.9.9.6 Releasebereich LS-POS 0
Neu Neue Version 1.9.9.6 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Shop 5 Bug - Mobile Version Menü Unterkategorien verschwinden beim scrollen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Version 1.5.38.0 Fehler beim Neuanlegen von Artikeln nach Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Update auf neue Version Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Upgrade von 1.3.19.1 auf welche Version sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Plugin Manager - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet WICHTIG: Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Welche PHP-Version mindestens notwendig? Shopware-Connector 1
Verwiesen an Support JTL-Zahlkungsmodul, EInrichtung fehlgeschlagen "Bitte verwenden Sie die neuste Version der Software" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Changelog Version 1.9.9.5 Releasebereich LS-POS 0
Neue Version 1.9.9.5 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Titelleiste bei Ebay ändern Version 1.5.35.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche: JTL Shops auf neuste Version aktualisieren Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Changelog Version 1.9.9.4 Releasebereich LS-POS 0
Neue Version 1.9.9.4 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Connector version 2.8.1 Shopware Fehlerhaft Shopware-Connector 6
Neu Probleme beim Update von Version 1.5.34.1 auf 1.5.35 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 23
Neu Frage Shop5 wird es da auch eine Lite Version geben wie beim Shop4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Neuer JTL SHOP - Version 4 oder 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 29.0 - Lösung bei mir... Installation von JTL-Wawi 0