dhammaserver
Aktives Mitglied
Hallo,
bin gerade alle Abläufe am testen bzw. lernen.
Kann mir jemadn sagen wie das genau mit der Tracking ID an den Kunden funktioniert?
Ich benutze Hermes Profipaketservice. Bei Hermes kann man es so einstellen, dass dem Kunden automatisch eine Status Email gesendet wird.
Soll ich dann einfach eine Standard Email erstellen mit dem Hinweis, dass der Kunden bzgl. des Versendungsstatus in Kürze eine Email von Hermes erhält?
Oder gibt es da einen direkten bzw. anderen Weg über die Wawi?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Antworten
Gruß
Dhammaserver
bin gerade alle Abläufe am testen bzw. lernen.
Kann mir jemadn sagen wie das genau mit der Tracking ID an den Kunden funktioniert?
Ich benutze Hermes Profipaketservice. Bei Hermes kann man es so einstellen, dass dem Kunden automatisch eine Status Email gesendet wird.
Soll ich dann einfach eine Standard Email erstellen mit dem Hinweis, dass der Kunden bzgl. des Versendungsstatus in Kürze eine Email von Hermes erhält?
Oder gibt es da einen direkten bzw. anderen Weg über die Wawi?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Antworten
Gruß
Dhammaserver