Wir haben die Situation, dass ein B2B-Kunde behauptet, dass ein Paket aus dem letzten Jahr nicht angekommen ist und er fordert einen Ablieferungsnachweis.
Im Track & Trace habe ich die Sendung nicht gefunden. Ich habe dabei nun entdeckt, dass wohl nur Sendungen die letzten 14 Tage aufbewahrt werden!?
Ich hab hierzu nirgendwo eine Dokumentation oder Einstellung gefunden.
Daher mal die Fragen in die Runde:
- Was ist der Normalzustand?
- Wie lange werden Trackinglogs vorgehalten?
- Kann man irgendetwas einstellen?
VG
Im Track & Trace habe ich die Sendung nicht gefunden. Ich habe dabei nun entdeckt, dass wohl nur Sendungen die letzten 14 Tage aufbewahrt werden!?
Ich hab hierzu nirgendwo eine Dokumentation oder Einstellung gefunden.
Daher mal die Fragen in die Runde:
- Was ist der Normalzustand?
- Wie lange werden Trackinglogs vorgehalten?
- Kann man irgendetwas einstellen?
VG