Einige werden es kennen, es gibt nichts schlimmeres als einen Kunden am Telefon zu haben. Zu sagen er soll sich mal Artikel x oder y anschauen und dann fehlen dort die Bilder.
JTL habe ich deswegen schon 2x mit Ticket nachforschen lassen, aber die Standard Regel (Artikel deaktivieren abgleich, Artikel aktivieren abgleich) hilft und somit ist die Sache dann erledigt.
Leider kann ich mir nicht erklären wie oder woher das kommt. Bei ein paar Artikeln hatte ich auch schon das "wird aktualisiert" seit Tagen hing.
Lange gerade kurzer Unsinn
Gibt es ein Tool, das ich alle Stunden durch den Shop jage (ja ich weiß das kostet Ressourcen) das mir dann fehlenden Bilder aufzeigt damit ich weiß welche Artikel gerade wieder spinnen!
Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
JTL habe ich deswegen schon 2x mit Ticket nachforschen lassen, aber die Standard Regel (Artikel deaktivieren abgleich, Artikel aktivieren abgleich) hilft und somit ist die Sache dann erledigt.
Leider kann ich mir nicht erklären wie oder woher das kommt. Bei ein paar Artikeln hatte ich auch schon das "wird aktualisiert" seit Tagen hing.
Lange gerade kurzer Unsinn
Gibt es ein Tool, das ich alle Stunden durch den Shop jage (ja ich weiß das kostet Ressourcen) das mir dann fehlenden Bilder aufzeigt damit ich weiß welche Artikel gerade wieder spinnen!
Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.