Mad-Hunter
Aktives Mitglied
Supportfall (Ticket) melden mit JL-Start ?
Ich habe einen Vaterartikel der nicht mehr editierbar ist (Fehlermeldung: "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element."). Ich selbst kann KEIN Ticket bei JTL anlegen auf Grund von meinem JTL-Abo (Start).
Scheint was mit der Datenbank zu sein und einige User hatten das Problem auch, allerdings ist das anscheinend ein Fall und den muss sich JTL individuell anschauen und beheben.
Aber ohne einem teureren Abo erreiche ich niemanden bei JTL um ein Ticket anzulegen.
Was kann ich tun ? Kann jmd mal JTL informieren, komme nicht weiter.
Ich habe einen Vaterartikel der nicht mehr editierbar ist (Fehlermeldung: "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element."). Ich selbst kann KEIN Ticket bei JTL anlegen auf Grund von meinem JTL-Abo (Start).
Scheint was mit der Datenbank zu sein und einige User hatten das Problem auch, allerdings ist das anscheinend ein Fall und den muss sich JTL individuell anschauen und beheben.
Aber ohne einem teureren Abo erreiche ich niemanden bei JTL um ein Ticket anzulegen.
Was kann ich tun ? Kann jmd mal JTL informieren, komme nicht weiter.