Neu Textfarbe der Tabellenpositionen

holzmanufaktur

Neues Mitglied
17. September 2022
3
0
Hi zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln, da ich eigentlich aus dem POS Sektor komme und dieses "einfache" Thema nicht auf die Reihe bekomme :) . Ich benötige für mein Unternehmen ein einfaches Design im JTL für die Aufträge, Angebote, Rechnungen usw.
Also im Prinzip: Logo drauf, ein paar Texte in einer eigenen Farbe und gut ist. Nur leider schaff ich es nicht, in der Artikeltabelle die Schriftfarbe auf SCHWARZ zu stellen. bzw. sagen wir so, ich habe es bei der Artikelbezeichnung geschafft, allerdings nicht bei den anderen Texten.

Wie im Screenshot ersichtlich, habe ich es geschafft den Header in unserem "Braun" zu machen, aber die Texte drunter (bis auf Bezeichnung, warum auch immer) sind leider in einer sehr hellen Farbe, was man leider nicht lesen kannjtl.PNG

ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einen "Trick 17" gibt, aber ich bin nach guten zwei Stunden mit meinem Latein am Ende :)

Hätte bitte jemand den entscheidenden Tipp für mich?
Danke und LG
Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auswahl der Sprache JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel in der WaWi verschwunden JTL-Wawi 1.7 2
Neu Probleme mit der JTL Wawi, seitdem wir die Kassen mit der JTL POS ins Betrieb genommen haben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
kann Artikel nicht öffnen , der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt JTL-Wawi 1.7 1
Neu Verkaufseinheit in der Picklistenvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Statistik Vorlagen werden nicht vollständig in der App angezeigt JTL-Wawi App 0
Neu Telefonnumer etc. in der header_top_bar.tpl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Welcher Artikel ist der "Master" wenn der Artikel in vielen Kategorien kopiert wird? Gambio-Connector 2
Neu Eigene Felder im Artikeletikett ausgeben (Variable in der Ausgabe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Anzeige von Preisen bei Artikeln in der APP JTL-Wawi App 3
JTL Shop 5.2.2 "AUF LAGER" Anzeige in der Artikelübersicht abschalten Einrichtung JTL-Shop5 2
Letzte EK im CSV oder aus der Database JTL-Wawi 1.7 2
Neu "Artikel mit der JFSKU 'SJNZ01M87CK' konnte nicht gelöscht werden. Product 'SJNZ01M87CK' is a bill of material component" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMW CLP Plugin Shopware. Wie aus der Wawi befüllen? Shopware-Connector 5
Neu "Artikel mit der JFSKU 'SJNZ01M87CK' konnte nicht gelöscht werden. Product 'SJNZ01M87CK' is a bill of material component" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart nach anlegen der Pickliste ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo ist der PayPal Log? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Aktualisierung der Daten - knowmates GmbH für die Händlerbund Management AG Plugins für JTL-Shop 4
Neu Produkte fehlen nach Umschaltung der Varianten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Manchmal bewundere ich die Treffsicherheit der Wawi Programmierer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Geschenkbox die der Kunde individuell zusammenstellen kann? Jemand eine Idee? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkauf Übersicht - Beim Auswählen der Aufträge den gesamten Bruttoumsatz ablesen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Verknüpfung der Spalte 'kWarenLagerEingang' aus der Tabelle tWarenLagerEingangHistorie gesucht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Auf der Suche nach der (mobil) Suchfunktion 5.2.2 Nova Clear Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Preis in der Datenbank ändern JTL-Wawi 1.6 4
Gelöst Fehler bei der DYMO USB Waage [WAWI-67603] JTL-Wawi 1.7 3
Ändern der Versandart über Stored Procedure oder extern.dll JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie dokumentiert man die Ergebnisse der USt-ID-Prüfung, wenn man sie per Workflow prüft? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 18
Fehlermeldung beim Upgrade von 1.5.55.0 auf 1.6.xx.x - Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung "PK_dbo_tOptions" JTL-Wawi 1.6 1
Neu Werden Textattribute von der Suchfunktion im JTL-Shop berücksichtigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN Filter in der Artikelübersicht funktioniert nicht (mehr) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Caching in Preisen der Variationskombination Dropdowns Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Änderungen in der Wawi werden nicht an Woocommerce geleitet JTL-Wawi 1.6 11
Neu In der Kategorie Übersicht die Auswahlmöglichkeit Kategorien ausblenden. In welche .tpl Datei? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.2.2 - Error 500 im Shop-Backend bei der Anzeige von Warenkörben zu Kampagnen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Dient der Connector als API oder muss ich dann mit PHP die Seite aufbauen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Lieferzeiten in Abhängigkeit der Bestände / Lieferantenbestände Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Farben der Merkmale ändern. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum gibt es das Feld Marke nicht in der Wawi? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Deaktivieren von Pflichtfeldern bei der Kundenkonto registrierung Einrichtung von JTL-Shop3 1
Neu Ust Variable für Rechnungsadressen fehlen in der Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Trotz picken auf der WMS App: nochmals am Packtisch alles scannen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu JTL-Experten in Vollzeit (40 Std./Woche) oder in Teilzeit, sowie der auch remote Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Gelöst Artikel mit "Bestandteil" in der POS wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Kundengruppe erscheint nicht in der Storefront bei den Versandarten JTL-Wawi 1.6 4
Neu JTL-Wawi Dateipfad ändern von \C: auf der \E: JTL-Wawi 1.6 9
Neu Abweichung bei der USt.-Berechnung ab der 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ausgabe der Beilegretouren pro Webshop einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.2.2 Klick auf den Warenkorb Bilder in der Ansicht viel zu gross JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Werte aus dem Shop in die Wawi übergeben ( Einstig der Kunden) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0