Text zum Versand

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

Ich habe z.B. eine Versandart

Versand Inland

Diese wird auch von wawi und von shop2 dargestellt.

In wawi habe ich jedoch einen Rechnungstext /Auftragstext dazu hinterlegt, der auf Auftrag / Rechnung mit ausgedruckt wird:

Versand Inland inkl. bruchsichere Verpackung, Fracht, Versicherung und MwSt. etc. etc., um dem Kunden die Versandkosten zu erläutern.

Wenn jetzt ein Auftrag über shop2 hereinkommt, wird zwar die Versandart richtig übernommen, nicht jedoch dieser Text.
Ich muss also die Versandart im Auftrag löschen und neu in wawi zuweisen, erst dann erscheint mein Text.

Mach ich was falsch oder ist das zur Zeit nicht vorgesehen?

Gruß
werner

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 9
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1