Neu Text auf Rechnung ja nach Zahlungsart anzeigen lassen

JanAsche

Neues Mitglied
12. Juli 2021
2
0
Guten Morgen,
ich weiß, das Thema ist schon mal besprochen worden, ich bekomme es aber leider trotzdem nicht zu Stande.
Ich habe folgende Frage:
Ich möchte auf den Rechnungen einen spezifischen Text, je nach Zahlungsart anzeigen lassen. Die vorlagentexte habe ich an meine Interessen angepasst, nur wenn ich jetzt eine Zahlung per PayPal vom Kunden überweisen lassen möchte, möchte ich auch nur diesen Text anzeigen lassen. Ich habe schon die Möglichkeit mit "Payment.MethodName" probiert, komme dort aber nicht weiter.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich bin echt am Verzweifeln.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandart umbenennen; Datumsformat ändern; Text sprachabhängig machen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Suche Info´s oder Erfahrungen/Empfehlungen zu einem (Text) Infobildschirm für Lager / Warenabholung Smalltalk 1
Neu Newsletter Footer Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gleiche Variable in Email-Text und in Email-html - funktionieren aber im html nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Englischer Text in deutscher E-Mail-Vorlage JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Text ändern: Artikel verfügbar ab xx.xx.xxxx Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Text Bestandsampel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SEPA Lastschriften Text einfügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Kupon Text in Position Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Text Gratisgeschenk im Warenkorb ändern/erweitern Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Artikel mit Konfigurationen und Variation (Konfigurations-Option mit Zusatz-Text) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop 5: Produkte mit individuellem Text verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow Rechnung - wie auf externe Auftragsnummer zugreifen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Logo wird nicht auf Kassenbon gedruckt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Fehlerhafter Token auf Produktübersichtsseiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu UVP Netto Preis auf Liefeschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SyncException: 3 Nach update von JTL Shop 4 auf 5 , KEINE ANBINDUNG mehr möglich. HILFE Onlineshop-Anbindung 6
Neu Fehler bei Update auf 1.5.52 - Lizenzen danach in allen Mandanten gleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update von 1.5.52.0 auf 1.5.53.1 bleibt bei 100% stehen Installation von JTL-Wawi 7
Neu Erstellung von einer Ansicht auf Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Update von Version 1.5.48.2 auf 1.5.53.1 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Bilder-Slider auf Startseite JTL Shop 5 Punktnavigation / Pfeilnavigation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Aufträge in SW auf erledigt setzen Shopware-Connector 0
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 1.6.33.1 - Fehler beim Onlineshopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Shop Update von 4.xx auf 5.1.1 - Eine oder mehrere Linkgruppen nutzen keine eindeutigen Template-Namen: Gesetzliche Informationen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Datenbank sichern --> auf anderem Gerät wiederherstellen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu eBay Angebotstitel auf Rechnung anzeigen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Globale eBayvorlage vererbt Attribute nicht auf Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Vouchers: Restbetrag auf Kassenbon JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Alle Artikel eines Lager auf Auftrag buchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI Update 1.46x auf 1.48x Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 Auftrags-Import stockt Bestände auf Shopware-Connector 0
Neu Kategorie Bilder Drucken List & Label auf Preisliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu neues Notebook mit Win11 - findet Datenbank auf Server nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Zugriff auf versendete Emails vom System? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Lagerbestandsentwicklung auf Artikelebene User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Fehler Lagerwertung Der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu DHL BARCODE höhe auf 2,5 cm anstatt 1,9 cm JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelnummern sowie Artikelanzahl zusätzlich auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu QR-Code PayPal auf Rechnung entfernen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Problem Update 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Update von 5.0.3 auf 5.1.1 dbupdate beendet nicht richtig Installation / Updates von JTL-Shop 3
Bilder auf eigenen Seiten werden nicht mehr angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Variationskombinationen kann nicht erstellt werden weil Artikel auf Amazon genutzt wird JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL WaWi auf Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Umzug Shop 4 selbst gehostet auf Shop 5 JTL hosting Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Automatische, also permanente Vererbung vom Vater auf die Kindartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorien auf seite zeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0