Neu Text auf Rechnung ja nach Zahlungsart anzeigen lassen

JanAsche

Neues Mitglied
12. Juli 2021
2
0
Guten Morgen,
ich weiß, das Thema ist schon mal besprochen worden, ich bekomme es aber leider trotzdem nicht zu Stande.
Ich habe folgende Frage:
Ich möchte auf den Rechnungen einen spezifischen Text, je nach Zahlungsart anzeigen lassen. Die vorlagentexte habe ich an meine Interessen angepasst, nur wenn ich jetzt eine Zahlung per PayPal vom Kunden überweisen lassen möchte, möchte ich auch nur diesen Text anzeigen lassen. Ich habe schon die Möglichkeit mit "Payment.MethodName" probiert, komme dort aber nicht weiter.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich bin echt am Verzweifeln.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Text bei Rechnungskauf ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Text hinter Staffelmenge anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Überweisung per QR Code - Standard Text wo anpassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu individuelle Kundenpreise im Shop hervorheben (Text anhängen "Kunden-Sonderpreis") Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Text in Fußzeile ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Text E-Mail Vorlage: Bestellbestätigung – {$Verfuegbarkeit_arr.cHinweis} – Sonderzeichen werden nicht dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Farbe und Text bei Variationsauswahl-Hinweis "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC: Rich Text Portlet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Bedingung : Strassenname und Anrede enthält bestimmten Text User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bootstrap Slider in Rich Text Portlet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kategoriebild und Text von der Hauptkategorie anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Checkout Text wird über mehrere Zeilen gestreckt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu TIPP: Teillieferung als Text in Mails und Dokumenten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausgangszahlung erzeugen > Text ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Attributwerte - kein HTML-Editor bei Feldern mit mehr Text/Zeilen vorhanden JTL-Wawi 1.7 9
Chargen auf Lieferantenbestellung ausgeben JTL-Wawi 1.7 0
Seite weg nach JTL4 auf 5 shop update Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder auf Lieferschein anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Umzug auf neuen Server - Datenbankanbindung?! Installation von JTL-Wawi 0
Neu Umzug der Shops auf neuen Server - Datenbankanbindung Installation / Updates von JTL-Shop 5
In Bearbeitung JTL POS auf Sunmi D2 - alle Daten weg Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wechsel auf LS-POS, weil JTL-POS wichtige Funktionen nicht hat. Fragen rund um LS-POS 1
Neu Korrektes Versandgewicht auf Exportrechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auf Lieferschein - Gewicht je Position Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Update von 4.06 auf 5.2.2 oder Neuinstallation Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu LEXIKON mit HTML erstellen auf eigener Seite JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auf der Pickliste werden auch Artikel angezeigt die eine Stückliste sind. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Gelöst Aufträge stornieren funktioniert seit dem Update auf 1.7.11.00 nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 32
Neu unicorn2 setzt Otto Bestellungen nicht auf versendet Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anzahl der Bestseller auf Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel inaktiv ( 0 Bestand) auf Amazon, obwohl Stücklistenartikel mit Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Inaktive Artikel = Tote URL - Automatisch auf Kategorie umleiten? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Freipositionen auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anzahl der Artikel auf Startseite stimmt nicht mit Einstellungen überein. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst JTL POS Kommentarfeld in JTL-WAWI auf Auftrag ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Wie von 4.02 auf 5 upgraden? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Textfeld auf allen Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verwiesen an Support WMS hängt sich immer auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Merkwürdiges Preisproblem nach Update auf 5.2.2 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umstellung auf shop5 Hilfe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktnamen und Mindesthaltbarkeitsdatum auf Versandetiketten angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehlanzeige auf Artikeldetailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu externe Auftragsnummer auf dem Lieferschein und Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Shop Sidebar auf einmal Rechts? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu [Shop 4] Artikel Tags wären nach Upgrade auf 5er Shop alle weg - wie damit umgehen? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Artikel auf Kaufland.cz und sk listen... wie geht das? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Mehrere Lieferscheine gleichzeitig auf Desktop speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lizenzen von jetzt auf gleich weg - HILFE - Schlüssel lässt sich nicht eintragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu "zur Kasse" leitet auf HTTP Error 500 um JTL-Shop - Fehler und Bugs 0