Gelöst Testkunden für unseren neuen Amazon-Repricer gesucht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Guten Morgen zusammen,
wir arbeiten an einem völlig neuen JTL-Repricer für Amazon.
Diesbezüglich befinden wir uns auch schon in einer finalen Phase und suchen nun Kunden die bereit sind mit uns den neuen JTL-Repricer live im Einsatz zu testen.

Wenn Ihr dazu bereit seit, meldet Euch bitte über ein Supportticket im Kundencenter und wählt dort als Produkt den JTL-Repricer aus. (Repricer-Dienst = Wawi-Repricer)

Unser neuer Repricer verfügt über einen völlig neuen Algorithmus, der auf die BuyBox abzielt und nicht nur durch den günstigsten Preis diese erreicht, sondern intelligent und margenoptimiert versucht die BuyBox zu erreichen.
Perspektivisch wird es auch eine Strategieauswahl und eine Zeitsteuerung geben. (Ist in der jetzigen Version noch nicht enthalten)

FAQ
1. Welche Wawi Version wird benötigt?
- mind. Wawi 1.4.15.0 - optimal wäre die aktuelle RC

2. Muss ich meinen JTL-Worker zur Migration umstellen? - Nein dies ist nicht erforderlich.

3. Werden all meine SKUs die sich aktuell im Repricing befinden, übernommen? - Ja, die Datenmigration passiert in einen manuellen Schritt welcher durch JTL durchgeführt wird.

4. Welche Kosten für den Repricer kommen auf mich zu? - Das Beste ist: Der Repricer Test ist für Euch komplett kostenfrei!

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
15
Hallöle

@rico: Gilt das noch? Wir nutzen ja zZ. den Wawi-Repricer.Wie ist denn zukünftig die Preisphilosophie für die Nutzung des Tools? Bleibt der Preis konstant oder wird sich da auch was ändern?

LG
maxiT

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Soweit mir bekannt ist das noch aktuell.
Über Preise etc kann ich dir leider (noch) nichts sagen, da ich dazu keine Infos habe.

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
15
@Pinkmann: Ist schon klar, dass es da mittlerweile extreme Fortschritte bei der Konkurrenz gemacht wurden. Als reines Info-Tool ist der Wawi-Repricer aber grad noch brauchbar. Wurde ja auch in der Vergangenheit relativ stiefmütterlich seitens JTL behandelt. Deshalb wäre es echt ein Fortschritt, wenn mal ne Generalüberholung erfolgen würde.Vor allem die statische Ausrichtung auf den festgelegten Min-Preis birgt die Gefahr, dass beim Verkauf Gewinn verschenkt wird, weil die "DownPrice-Spirale" nicht unterbrechbar ist.Darf man fragen, was Ihr nutzt?

lg
maxiT

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Hallo @maxiT
Wir haben in den letzten Jahren viele Repricer getestet und haben viele Erfahrungen sammeln können, darunter auch viele gute muss ich sagen, aber auch sehr teure, die nicht das können was wichtig ist.
Zur Zeit nutzen wir ein eigenes Tool, was für uns programmiert wurde, weil es für unsere Zwecke genau das macht, was viele andere Repricer nicht machen oder können.
Jeder hat andere Bedürfnisse. Es kommt darauf an was Du für Artikel hast, was Du für Konkurrenz hast, ob Du FBA oder FBM machst, wie das Deine Konkurrenz macht etc.
Danach kann man dann das richtige Tool auswählen.

Da ich hier keine Werbung für irgendwas machen möchte kannst Du mir gerne eine PM schreiben und sagen was Du verkaufst oder Link zum Amazon Shop schicken.
Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben :)

Gruß
Janine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Freelancer gesucht für Artikelpflege ( Herstellerkataloge / Preisänderungen einspielen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Platzhalter für OPC-Portlets in Seitentext einbauen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu OSS aktiv – Ausnahme für Eventtickets mit deutschem Leistungsort möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Lösung nötig für JTL 1.11+ !!! Fragen rund um LS-POS 3
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Artikelmerkmale für eigenes Exportformat auslesen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Gesamtübersicht für Minusbuchen (Lagerbuchungstext) JTL-Wawi 1.10 2
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 279
Neu Jecke Anfrage für Rosenmontag 🎉 – Kamelle & Werbegeschenke gesucht Smalltalk 0
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Coupon für Oberkategorie aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Mehrere Label für GLS Retoure nicht möglich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Downloadfunktion für pdf dateien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu Smarty für "im Zulauf" und "auf Einkaufsliste"? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Betatester gesucht – Hood-Schnittstelle für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Platzhalter für Bestellnummer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Stücklistekomponenten für B2B ausblenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Smart Glasses für eigenes Lager Smalltalk 4
Neu Variable für Maßeinheit gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0