Neu Template Snackys - verdammt schnell, inkl. Endless Scrolling, Checkout Funneling & Co.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
Ich habe das Problem das Snackys mir nicht als Plugin angezeigt wird nach der Installation. Lediglich kann ich unter Templates es aktivieren und erhalte dann aber leider einen Fehler.

Noch jemand das Problem?
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo zusammen,

genau: Es werden beide Dinge benötigt, das Plugin und das Template.
Da es derzeit technisch nicht möglich ist ein Template zu testen wird der Kaufpreis beim Plugin fällig, das jedoch kann man 14 Tage testen um sich vorher zu überzeugen.

Zur Wichtigkeit der Performance @radonshop
Nach unserer Auffassung ist das Thema Performance in den letzten 2 Jahren um das 3-4fache gestiegen, sprich es ist schon sehr wichtig.
Aber: Performance allein hilft auch keinem weiter. So ranken "ältere" Seite mit gutem Content (und anderen Faktoren) weiterhin durch Ihren Trust, das nimmt jedoch auch etwas ab, so lange die nicht an den Webseiten arbeiten. Ohne bestehendes Ranking würde ich meinen dass eine zumindestens "ausreichende" Performance dringend notwendig ist, zumal inzwischen auch die Core Web Vital Bestandteil des Rankings sind. Aber auch heute wird keinem ein mega schneller Shop ohne brauchbaren Content und weiteren Faktoren zum Platz 1 Ranking nur auf Grund der Performance.
 

squip

Aktives Mitglied
16. März 2007
84
14
Hallo zusammen,

genau: Es werden beide Dinge benötigt, das Plugin und das Template.
Da es derzeit technisch nicht möglich ist ein Template zu testen wird der Kaufpreis beim Plugin fällig, das jedoch kann man 14 Tage testen um sich vorher zu überzeugen.

Zur Wichtigkeit der Performance @radonshop
Nach unserer Auffassung ist das Thema Performance in den letzten 2 Jahren um das 3-4fache gestiegen, sprich es ist schon sehr wichtig.
Aber: Performance allein hilft auch keinem weiter. So ranken "ältere" Seite mit gutem Content (und anderen Faktoren) weiterhin durch Ihren Trust, das nimmt jedoch auch etwas ab, so lange die nicht an den Webseiten arbeiten. Ohne bestehendes Ranking würde ich meinen dass eine zumindestens "ausreichende" Performance dringend notwendig ist, zumal inzwischen auch die Core Web Vital Bestandteil des Rankings sind. Aber auch heute wird keinem ein mega schneller Shop ohne brauchbaren Content und weiteren Faktoren zum Platz 1 Ranking nur auf Grund der Performance.
Wir haben jetzt von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 gewechselt. Jetzt sollen wir für das Hilfsplugin nochmal zahlen. Wir haben aber ein relativ frische Lizenz vom Snackys Template. Lässt sich diese auf das Hilfsplugin übertragen?
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Es gibt ja verschiedene Versionen von dem Template. Ich hätte gerne das Firmenlogo oben links und die suche rechts, wie beim Nova, geht das ohne Anpassungen?
Werde die Tage den JTL Shop 5 erwerben und mir dann ein Template suchen.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo,
das ist bei uns genau andersherum, sodass eine Anpassung notwendig wäre.
Das ist jedoch simpel per "CSS Order" machbar.
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
371
61
Hallo @squip

Na klar - Voraussetzung ist eine aktive Subskription (beim Kauf sind 12 Monate stets dabei), dazu einfach den Migrationswunsch an support@knoell-marketing.de stellen, die Kollegen teilen euch dann mit welche Daten benötigt werden.
Das gilt dann für uns auch? o_O

Erst haben wir eine Abmahnung vom Anwalt von Knöll Marketing bekommen und zusätzlich eine Unterlassungserklärung und euren Wunsch vom Anwalt, dass wir usere Beiträge hier im Forum entfernen und nun schreibt Herr Knöll uns, dass er unsere Subscription nicht verlängern möchte und uns hier der Kauf verweigert wird?

Bin mal gespannt was JTL davon hält und was die anderen User darüber denken?
Den Rest trage ich hier nicht aus, der kommt per Post.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Wie bereits oben aufgeführt ist die Voraussetzung eine aktive Subskription notwendig, die auch in dem Fall vorhanden zu sein scheint.
Dann wird auch hier gerne die Migration durchgeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterwill

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
nun schreibt Herr Knöll uns, dass er unsere Subscription nicht verlängern möchte und uns hier der Kauf verweigert wird?

Bin mal gespannt was JTL davon hält und was die anderen User darüber denken?
Einem Unternehmen steht es frei mit wem es Geschäfte macht und mit wem nicht. Sollte die Zusammenrabeit aufgrund negativer Erfahrungen beendet worden sein, so ist das deren gutes Recht. Ich sehe hier persönlich kein Problem und handhabe dies genauso. Eine Zusammenarbeit kann nur dann funktionieren, wenn beide Parteien zufrieden sind. Ist dies nicht der Fall, so sehe ich persönlich keinen Sinn mehr diese aufrecht zu erhalten.

Die Frage die sich mir gerade stellt: Warum wollt ihr weiterhin ein Produkt verwenden, von dessen Qualität ihr nicht überzeugt seid?
 

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
56
6
Einem Unternehmen steht es frei mit wem es Geschäfte macht und mit wem nicht. Sollte die Zusammenrabeit aufgrund negativer Erfahrungen beendet worden sein, so ist das deren gutes Recht. Ich sehe hier persönlich kein Problem und handhabe dies genauso. Eine Zusammenarbeit kann nur dann funktionieren, wenn beide Parteien zufrieden sind. Ist dies nicht der Fall, so sehe ich persönlich keinen Sinn mehr diese aufrecht zu erhalten.

Die Frage die sich mir gerade stellt: Warum wollt ihr weiterhin ein Produkt verwenden, von dessen Qualität ihr nicht überzeugt seid?
Die eigentliche Frage ist warum wie hier mit sowas genervt werden. Klärt doch den Kindergartenkram privat und nicht hier wo alle mitlesen können.

Ich habe "einige" Fehler in der aktuellen 5er Version, wie geht man da am besten vor? Ich kann z.b. keine Variationen in den Warenkorb legen. @KnoellMarketing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kutti

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
@ronwaste Bezüglich der Variationen ist uns z.B. unbekannt und eine sehr essentielle und daher viel geprüfte Funktion, das kann ich so gerade nicht nachstellen.
Am besten direkt einmal an den Support unter support@knoell-marketing.de wenden mit Beispielen/Link und wir schauen uns das gerne an.
Alternativ wieder ab Montag im Büro durchklingeln (per Mail ist es jedoch einfach die Punkte durchzuarbeiten).
 

karabas

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2015
162
4
Wir verwenden den Snackys-Template noch mit JTL- Shop 4 und haben das Problem, dass die Boxen in "Linken Seitenleiste" bei "Eigenen Seiten" nicht mehr angezeigt werden.
Kann das jemand bestätigen oder sind nur wir davon betroffen? Sobald ich auf EVO-Template umschalte, werden die Boxen wieder angezeigt.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Das ist eine Einstellung, man kann wählen ob die Filter in der Seitenleiste oder über dem Content angezeigt werden.
Sollte das nicht wie erwartet funktionieren bitte ebenfalls an den support wenden, dann können wir das prüfen (Am besten mit einem Adminzugang, dann kann man die Boxen & Einstellungen nachempfinden).
 

karabas

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2015
162
4
Das ist eine Einstellung, man kann wählen ob die Filter in der Seitenleiste oder über dem Content angezeigt werden.
Sollte das nicht wie erwartet funktionieren bitte ebenfalls an den support wenden, dann können wir das prüfen (Am besten mit einem Adminzugang, dann kann man die Boxen & Einstellungen nachempfinden).
Danke für die Rückmeldung.
Meintest du diese Einstellung?
1623147839465.png
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @karabas

habe mal mit den Kollegen gesprochen.
Im Standard verhält es sich bei uns so, dass wir die Sidebar nur in Artikellisten anzeigen.
Das Verhalten kann aber deaktiviert werden (dann ist es so wie beim EVO), unter: Gestaltung > Abschnitt "Allgemein" > Einstellung "Sidebar anzeigen" (letzte Option in dem Abschnitt)
 

karabas

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2015
162
4
Hallo @karabas

habe mal mit den Kollegen gesprochen.
Im Standard verhält es sich bei uns so, dass wir die Sidebar nur in Artikellisten anzeigen.
Das Verhalten kann aber deaktiviert werden (dann ist es so wie beim EVO), unter: Gestaltung > Abschnitt "Allgemein" > Einstellung "Sidebar anzeigen" (letzte Option in dem Abschnitt)
Das ist bei mir immer so eingestellt gewesen, aber zeigt irgendwie keine Wirkung.
 

Ähnliche Themen