Ich habe das neuste Update mal auf den Testserver gezogen und direkt einige Fehler entdeckt.
Wie ist denn die von Knöll Marketing gewünschte Vorgehensweise.
Wie und wo soll ich die Fehler melden, wie werden diese behoben und wie sieht es aus mit der Kostenübernahme?
Beim letzten mal als wir Fehler meldeten & kritisierten, haben wir ja direkt eine Abmahnung und Löschungsanfrage für unsere Forenbeiträge von eurem Anwalt bekommen.
Wie machen wir es dieses mal, ohne Anwalt, ohne Schuldzuweisung und vorallem einfach und kunden-/zielorientiert?
Wie ist denn die von Knöll Marketing gewünschte Vorgehensweise.
Wie und wo soll ich die Fehler melden, wie werden diese behoben und wie sieht es aus mit der Kostenübernahme?
Beim letzten mal als wir Fehler meldeten & kritisierten, haben wir ja direkt eine Abmahnung und Löschungsanfrage für unsere Forenbeiträge von eurem Anwalt bekommen.
Wie machen wir es dieses mal, ohne Anwalt, ohne Schuldzuweisung und vorallem einfach und kunden-/zielorientiert?