Neu Template Snackys - verdammt schnell, inkl. Endless Scrolling, Checkout Funneling & Co.

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
371
61
Ich habe das neuste Update mal auf den Testserver gezogen und direkt einige Fehler entdeckt.
Wie ist denn die von Knöll Marketing gewünschte Vorgehensweise.
Wie und wo soll ich die Fehler melden, wie werden diese behoben und wie sieht es aus mit der Kostenübernahme?

Beim letzten mal als wir Fehler meldeten & kritisierten, haben wir ja direkt eine Abmahnung und Löschungsanfrage für unsere Forenbeiträge von eurem Anwalt bekommen.

Wie machen wir es dieses mal, ohne Anwalt, ohne Schuldzuweisung und vorallem einfach und kunden-/zielorientiert?
 

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
Hallo eine Frage zur 5er Version wird der Style des Template beibehalten?
Wird das Release Datum Ende Q1 2021 gehalten?
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
@Truckstyler
Support nach wie vor über die bekannten Kanäle (z.B. an support@knoell-markting.de), das sollte nach zahlreicher Kommunikation sicherlich bereits bekannt sein.

@peterwill
Ich spreche heute gerne nochmal mit den Kollegen aus der Templatenentwicklung. Mein letzter Stand ist jedoch dass das Datum gehalten wird, auch wenn es ggf. der letzte Tag von Q1 ist.
Der Stil wird beibehalten, es ist das gleiche Template, unter der Haube mag es anders sein, aber nach außen identisch (bis auf ggf. Dinge die anders sein müssen durch die neue Version).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterwill

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
April April April !!!! Ich gehe jetzt mal davon aus das am 1. April keiner ein Release veröffentlicht ;) wann werden jetzt alle Templates und Plugins für Shop5 verfügbar sein?
Schöne Ostern:):):):)
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo zusammen,

wir sind soweit eigentlich auf Stand, 1-2 Kleinigkeiten die beim Testen derzeit noch aufgefallen sind.
Jedoch warten wir noch auf die Shopversion 5.0.2 und ziehen dann noch ggf. notwendige Änderungen (dürfte sich im Rahmen halten) nach.

Wir gehen also davon aus, dass wir 3-4 Tage nach dem Release der 5.0.2 auch das Template releasen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterwill

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
Hallo zusammen,

wir sind soweit eigentlich auf Stand, 1-2 Kleinigkeiten die beim Testen derzeit noch aufgefallen sind.
Jedoch warten wir noch auf die Shopversion 5.0.2 und ziehen dann noch ggf. notwendige Änderungen (dürfte sich im Rahmen halten) nach.

Wir gehen also davon aus, dass wir 3-4 Tage nach dem Release der 5.0.2 auch das Template releasen.
Danke für die Info !
 

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
Wenn ich jetzt noch ein Template für den Shop 4 kaufen würde und ihr released bald das Template für Shop 5. Müsste ich dann nochmal den kompletten Preis ausgeben oder ist da ein Upgrade mit inklusive?
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo zusammen,

für Shop 4 gibt es noch einen neuen Patch (Version 3.07) der folgende Probleme behebt:
  • Option vollständiges Bootstrap (diverse Darstellungsfehler)
  • Endlesscrolling in Verbindung mit manchen Plugins (z.B. JTL Search)
  • Checkout: Wechsel von Versandarten war teils buggy

Download wie immer direkt via der Shopseite: https://shop.knoell-marketing.de/Snackys-Template
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo zusammen,

wir haben gute Neuigkeiten:


endlich ist es soweit, das schnellste JTL Template findet Einzug in den Shop5. Steigere die Conversions deines Shops mit einer unglaublichen Ladegeschwindigkeit, Top-Usability und vielen Einstellungsmöglichkeiten, die das Snackys-Template zu Deinem Template machen.

Lade dir das Snackys Template noch heute runter und teste es 14 Tage im vollen Funktionsumfang vollkommen kostenlos. Zur Nutzung wird das Snackys Template, sowie das Hilfsplugin benötigt.

Download Snackys Template Shop 5
Download Snackys Hilfsplugin

Neben den Neuerungen des Shop5, wie den OnPage Composer, haben wir auch viele weitere Verbesserungen am Template vorgenommen. Die unglaubliche Performance und Reaktionszeit von unter 1 Sekunde haben wir dabei natürlich beibehalten.

Die Neuerungen im Überblick:

  • integrierte Tools zur Verkaufssteigerung
  • die Anzeige des Lieferdatums, statt der Dauer
  • einen komplett überarbeiteten Kundenbereich
  • einen übersichtlicheren Warenkorb
  • eine neue Bestellbestätigung-Seite
  • eine übersichtlichere Artikelanordnung inkl. Listenansicht
  • und vieles mehr …

Freue dich zudem auf neue Einstellungen, mit denen du das Template noch individueller anpassen kannst:

  • Lege die Breite von Artikeltabs & Newsbeiträgen selbst fest
  • Buttons und Bilder abrunden oder nicht? Du entscheidest
  • Wechsle einfach zwischen Einkaufstasche & Warenkorb-Icon
  • Du möchtest den Konfigurator nicht als Popup anzeigen? Kein Problem
  • und vieles mehr …

Zudem ist unser Snackys Template entgegen den JTL Standards auch weiterhin mit dem Internet Explorer kompatibel.
 

JMX

Mitglied
11. Februar 2021
3
1
Hallo zusammen,

wir haben gute Neuigkeiten:


endlich ist es soweit, das schnellste JTL Template findet Einzug in den Shop5. Steigere die Conversions deines Shops mit einer unglaublichen Ladegeschwindigkeit, Top-Usability und vielen Einstellungsmöglichkeiten, die das Snackys-Template zu Deinem Template machen.

Lade dir das Snackys Template noch heute runter und teste es 14 Tage im vollen Funktionsumfang vollkommen kostenlos. Zur Nutzung wird das Snackys Template, sowie das Hilfsplugin benötigt.

Download Snackys Template Shop 5
Download Snackys Hilfsplugin

Neben den Neuerungen des Shop5, wie den OnPage Composer, haben wir auch viele weitere Verbesserungen am Template vorgenommen. Die unglaubliche Performance und Reaktionszeit von unter 1 Sekunde haben wir dabei natürlich beibehalten.

Die Neuerungen im Überblick:

  • integrierte Tools zur Verkaufssteigerung
  • die Anzeige des Lieferdatums, statt der Dauer
  • einen komplett überarbeiteten Kundenbereich
  • einen übersichtlicheren Warenkorb
  • eine neue Bestellbestätigung-Seite
  • eine übersichtlichere Artikelanordnung inkl. Listenansicht
  • und vieles mehr …

Freue dich zudem auf neue Einstellungen, mit denen du das Template noch individueller anpassen kannst:

  • Lege die Breite von Artikeltabs & Newsbeiträgen selbst fest
  • Buttons und Bilder abrunden oder nicht? Du entscheidest
  • Wechsle einfach zwischen Einkaufstasche & Warenkorb-Icon
  • Du möchtest den Konfigurator nicht als Popup anzeigen? Kein Problem
  • und vieles mehr …

Zudem ist unser Snackys Template entgegen den JTL Standards auch weiterhin mit dem Internet Explorer kompatibel.
Gibt es eine Demo-Installation, die man sich anschauen kann, ohne es selbst installieren zu müssen?
 

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
201
13
okay das Template ist ja wirklich verrückt schnell. Bei google 100 von 100 Punkten und bei gtmetrix auch volle Punktzahl, respekt! 🤓.

Ich meine das Thema Performance und Google Ranking ist ja bekannt, was ist eure Meinung dzau, wie wichtig ist das wirklich?
Man findet immer wieder sehr unperformante Shops mit super ranking und anderst rum auch und auf der anderen Seite heißt es, Performance ist das A und O
 

Ähnliche Themen