Das Hilfsplugin soll aber kosten. Ich dachte wir hätten 14 Tage zur Migration Zeit?
Das Hilfsplugin soll aber kosten. Ich dachte wir hätten 14 Tage zur Migration Zeit?
Wir haben jetzt von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 gewechselt. Jetzt sollen wir für das Hilfsplugin nochmal zahlen. Wir haben aber ein relativ frische Lizenz vom Snackys Template. Lässt sich diese auf das Hilfsplugin übertragen?Hallo zusammen,
genau: Es werden beide Dinge benötigt, das Plugin und das Template.
Da es derzeit technisch nicht möglich ist ein Template zu testen wird der Kaufpreis beim Plugin fällig, das jedoch kann man 14 Tage testen um sich vorher zu überzeugen.
Zur Wichtigkeit der Performance @radonshop
Nach unserer Auffassung ist das Thema Performance in den letzten 2 Jahren um das 3-4fache gestiegen, sprich es ist schon sehr wichtig.
Aber: Performance allein hilft auch keinem weiter. So ranken "ältere" Seite mit gutem Content (und anderen Faktoren) weiterhin durch Ihren Trust, das nimmt jedoch auch etwas ab, so lange die nicht an den Webseiten arbeiten. Ohne bestehendes Ranking würde ich meinen dass eine zumindestens "ausreichende" Performance dringend notwendig ist, zumal inzwischen auch die Core Web Vital Bestandteil des Rankings sind. Aber auch heute wird keinem ein mega schneller Shop ohne brauchbaren Content und weiteren Faktoren zum Platz 1 Ranking nur auf Grund der Performance.
Das gilt dann für uns auch?Hallo @squip
Na klar - Voraussetzung ist eine aktive Subskription (beim Kauf sind 12 Monate stets dabei), dazu einfach den Migrationswunsch an support@knoell-marketing.de stellen, die Kollegen teilen euch dann mit welche Daten benötigt werden.
Einem Unternehmen steht es frei mit wem es Geschäfte macht und mit wem nicht. Sollte die Zusammenrabeit aufgrund negativer Erfahrungen beendet worden sein, so ist das deren gutes Recht. Ich sehe hier persönlich kein Problem und handhabe dies genauso. Eine Zusammenarbeit kann nur dann funktionieren, wenn beide Parteien zufrieden sind. Ist dies nicht der Fall, so sehe ich persönlich keinen Sinn mehr diese aufrecht zu erhalten.nun schreibt Herr Knöll uns, dass er unsere Subscription nicht verlängern möchte und uns hier der Kauf verweigert wird?
Bin mal gespannt was JTL davon hält und was die anderen User darüber denken?
Die eigentliche Frage ist warum wie hier mit sowas genervt werden. Klärt doch den Kindergartenkram privat und nicht hier wo alle mitlesen können.Einem Unternehmen steht es frei mit wem es Geschäfte macht und mit wem nicht. Sollte die Zusammenrabeit aufgrund negativer Erfahrungen beendet worden sein, so ist das deren gutes Recht. Ich sehe hier persönlich kein Problem und handhabe dies genauso. Eine Zusammenarbeit kann nur dann funktionieren, wenn beide Parteien zufrieden sind. Ist dies nicht der Fall, so sehe ich persönlich keinen Sinn mehr diese aufrecht zu erhalten.
Die Frage die sich mir gerade stellt: Warum wollt ihr weiterhin ein Produkt verwenden, von dessen Qualität ihr nicht überzeugt seid?
Danke für die Rückmeldung.Das ist eine Einstellung, man kann wählen ob die Filter in der Seitenleiste oder über dem Content angezeigt werden.
Sollte das nicht wie erwartet funktionieren bitte ebenfalls an den support wenden, dann können wir das prüfen (Am besten mit einem Adminzugang, dann kann man die Boxen & Einstellungen nachempfinden).
Das ist bei mir immer so eingestellt gewesen, aber zeigt irgendwie keine Wirkung.Hallo @karabas
habe mal mit den Kollegen gesprochen.
Im Standard verhält es sich bei uns so, dass wir die Sidebar nur in Artikellisten anzeigen.
Das Verhalten kann aber deaktiviert werden (dann ist es so wie beim EVO), unter: Gestaltung > Abschnitt "Allgemein" > Einstellung "Sidebar anzeigen" (letzte Option in dem Abschnitt)