Neu Teilweise keine Antwort auf Ticket möglich

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
9
1
Hallo,
wir haben seit kurzem den Service Desk im Test einsatz. Teilweise, aber eben nicht immer, haben wir das Problem, das wenn man auf ein Ticket antworten möchte folgende Fehlermeldung erscheint:
1593681382719.png

Dies scheint immer nur bei einzelnen Tickets aufzutreten. Auf andere kann ganz normal geantwortet werden.
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
97
17
Hallo Christian,


bitte speichere einmal den Errorlog ab und erstelle ein Supportticket. Füge den Errorlog dem Ticket bei, dann können wir den Fehler weiter evaluieren.
 

Flash

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
25
7
Hallo,
Das Problem ist kein Einzelfall. Wir haben es oft wenn wir einen Kunden direkt antworten möchten. Bei "Nachricht senden/antworten" kommt die gleiche Meldung wie Christian oben beigefügt hat. Echt nervig. Man muss dann über ein externes Mail-Programm die Antwort schreiben.
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
97
17
Hallo Flash,

hast du bereits die aktuelle Version installiert? Sollte das Problem in der aktuellen Version auftreten, dann erstell uns bitte ein Supportticket im Kundencenter mit dem entsprechenden Errorlog, damit wir uns das Problem bei dir anschauen können.
 

volvisti

Gut bekanntes Mitglied
18. Juli 2017
223
15
hab gerade ein Ticket erstellt
haben das gleiche Problem bei diversen Kunden in Version 1.5.24.1
Im Changelog zu 1.5.26.0 stehen dazu keine Einträge, daher noch nicht installiert.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.483
66
Wir haben ebenfalls diesen Fehler, auch recht häufig, aktuelle Version installiert.
 

dj0815

Neues Mitglied
20. Juli 2020
14
1
Schließe mich hier mal an, Version 1.5.27.0.
Wir erhalten zwar eine andere Meldung, nämlich "Die Nachricht konnte nicht gespeichert oder versendet werden." ansonsten tritt das Problem aber auch nur bei einzelnen Tickets auf.

Den Mailversand in den Einstellungen haben wir soeben noch einmal getestet und die Testnachticht mit dem Inhalt "Dies ist eine Testnachricht des Moduls 'Servicedesk' von JTL-Wawi." kam problemlos.

LG
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst JTL übertragt teilweise keine Daten zu Shopify Onlineshop-Anbindung 5
Neu JTL Ameise Import Kundengruppenpreise nur teilweise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Teilweise werden Bestellungen nicht übertragen Shopware-Connector 4
Neu Fehler beim erzeugen der Versandbenachrichtigung (Wawi -> FFN) - Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Auslieferung an die Kanaren über DHL im WMS möglich. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Connector übermittelt keine Produkte mehr WooCommerce-Connector 4
Gelöst Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Keine Bestellbestätigung bei Paypal Express Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Uploadmodul - kann keine Datei hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu [4.06.17] Plugin: heidelpay Standard 9.03.14 (Version 1.15), keine Aktivierung möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Offen Keine Kategorie Zuordnung. Shopware-Connector 1
Neu Keine gemischten Chargen automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Abgelehnt Keine Versandetiketten - Immer wieder Montags Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Fenster Grundeinstellung Packtisch zu groß, keine Eingaben/Speichern/verkleinern möglich WIN 7 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Keine Artikel in Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Gelöst Nach update auf 1.5.26.0 keine gelösten Tickets mehr sichtbar Servicedesk (Beta) 2
Gelöst Neuer Artikel - eBay-Vorlage beinhaltet keine Kategorie Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Keine Seriennummern bei ausgabe von Rechnungen per Mail oder beim Speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Keine XML-Exportvorlage für Aufträge verfügbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion Keine Übertragung der Staffelpreise wenn ein Artikel geupdated wird Modified eCommerce-Connector 1
Gelöst Bei Ebay werden keine Bestellungen abgeholt, Auktionen werden nicht übermittelt, Zertifikatsfehler Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Es steht keine Versandart zur Verfügung - nur bei "alle Kombinationen" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Ameise übernimmt keine Kategorie-Attribute aus der Globalen E-Bay Vorlage, JTL WaWi 1.15.24 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst 1.5.24.1 - Worker übernimmt keine Amazon/ebay Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
In Bearbeitung Repricer seit gestern aktiv aber im Logbuch keine Änderungen an den Preisen zu sehen JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 3
Neu Keine Verbindung hergestellt - Zielcomputer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MegaMenu deaktiviert ist Mobil keine Kategorien verfügbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Wie lösche ich alle Attribute mit "keine preissuchmaschinen" bei allen Artikeln mit Ameise ? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Seit 1.5.23.0 Brutto und Netto Preis gleich - keine Umsatzsteuer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst KEINE KUNDENREGISTRIERUNG MÖGLICH Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL WAWI Etikettdruck keine Verbindung mit DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst "Die ausgewählte Kategorie unterstützt keine Variationen" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Trotz E-Mailadresse bei Lieferant und Ansprechpartner kann keine Bestell-E-Mail verschickt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL WaWi importiert keine Daten aus WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Keine Option zum setzen Preis auf Anfrage per Checkbox/Attribut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Doppelte EAN - keine Abfrage? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Worker findet keine Mandanten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Export mit DPD Cloudservice, Keine Daten in myDPD ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst bei Zahlungen mit Paypal kommen keine Mails mehr vom JTL Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu [Error] Pickliste unterstützt keine eigenen Felder von Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst AccountDataVisibility - Bankverbindung im Footer ausblenden, wenn keine offenen Beträge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTLShop5 - Keine Boxen und Filter mehr auf der Linken Seite Einrichtung von JTL-Shop 8
Neu Es steht leider keine Versandart zur Verfügung. Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Suche: findet keine Artikel mit Umlauten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
In Bearbeitung Ebay Token erneuert PW neu Angebote keine Ebay konto mehr? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google Shopping Exportformat (Plugin) - keine Datenfeed erstellung Plugins für JTL-Shop 5
In Diskussion Steuereinstellung - Steuerstatus keine wird nicht ausgewählt WooCommerce-Connector 1
Gelöst Versandboxen - keine freie Box mehr JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Ähnliche Themen