scoutladen
Sehr aktives Mitglied
Bisheriger Arbeitsablauf bei uns:
Lieferungen, die zum Teil per Dropshipping raus gehen, habe ich bisher direkt in der Wawi über "Ausliefern" bearbeitet. Bei den einzelnen Positionen, den Lieferanten fürs Dropshipping ausgewählt und den Rest auf "nicht ausliefern" gesetzt. Die Wawi hat dann die entsprechenden Lieferscheine gemailt und die Rechnung gedruckt.
Meine Mitarbeiterin im Versand hat über den Packtisch den Rest der Lieferung gepickt und darüber versendet.
Situation nach Update auf 1.2.
Gehe ich genau so vor, dann bleiben die Dropshipping-Artikel im Packtisch offen. Dort ist nicht ersichtlich, dass die Artikel bereits versendet wurden. Schaue ich in der Wawi auf den Versand, dann stehen die erzeugten Lieferscheine fürs Dropshipping noch als "offen".
Wie handhabt ihr das? Bzw. was muss ich tun, um ungefähr wieder zu obigem Arbeitsablauf zu kommen?
Danke und schöne Grüße
Ralph
Lieferungen, die zum Teil per Dropshipping raus gehen, habe ich bisher direkt in der Wawi über "Ausliefern" bearbeitet. Bei den einzelnen Positionen, den Lieferanten fürs Dropshipping ausgewählt und den Rest auf "nicht ausliefern" gesetzt. Die Wawi hat dann die entsprechenden Lieferscheine gemailt und die Rechnung gedruckt.
Meine Mitarbeiterin im Versand hat über den Packtisch den Rest der Lieferung gepickt und darüber versendet.
Situation nach Update auf 1.2.
Gehe ich genau so vor, dann bleiben die Dropshipping-Artikel im Packtisch offen. Dort ist nicht ersichtlich, dass die Artikel bereits versendet wurden. Schaue ich in der Wawi auf den Versand, dann stehen die erzeugten Lieferscheine fürs Dropshipping noch als "offen".
Wie handhabt ihr das? Bzw. was muss ich tun, um ungefähr wieder zu obigem Arbeitsablauf zu kommen?
Danke und schöne Grüße
Ralph