Ich hab in einem Shop das WaWi-Sync Passwort und das Datenbank-Passwort geändert, seither geht der Abgleich mit dem Shop nicht mehr. Cache gelöscht, Passwörter nochmal geprüft, ist in der Shop Datenbank auch genauso eingetragen, etc...
"Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration"
Auf das Ticket gibt es leider seit mehreren Tagen kein wirkliches Feedback trotz bezahlter Lizenz, daher hier einmal die Frage nach Ideen...
Das kann ich mit Leerzeile auf dem WaWi-Server feststellen, leider gibt es dort keinen Lösungsansatz.
"Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration"
Auf das Ticket gibt es leider seit mehreren Tagen kein wirkliches Feedback trotz bezahlter Lizenz, daher hier einmal die Frage nach Ideen...
Hallo @Moliedie
Beim Test auf die deinedomain.de/dbeS/mytest.php drücke bitte STRG+U
Der Quelltext muss exakt so aussehen:
Den Anhang 30143 betrachten
Hast du da eventuell eine Leerzeile in Zeile 1 stehen?
Das kann ich mit Leerzeile auf dem WaWi-Server feststellen, leider gibt es dort keinen Lösungsansatz.