Zschopautaler Imker
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe einen Fehler bei der Nutzung per Windows 10 Remotedesktop Verbindung das meine Symbol-leiste oben und/oder in der Artikel Übersicht keine Kategorien mehr angezeigt werden.
Dies ist nach einem Neustart alles wieder in Ordnung aber eventuell gibt es ja eine Ursache.
Dieser Fehler tritt sowohl bei mir als auch bei meine Kollegen auf.
Details zum Problem:
Wir nutzen eine VPN Verbindung über eine Frizbox mit einer Dynamischen DNS und greifen von zu Hause aus auf unsere Firmen PC per Windows 10 Remotedesktop zu, auch auf den Firmen PC ist Windows 10 Installiert mit Kaspersky als Virenscanner.
Wir nutzen die JTL Wawi Version 1.2.3.7
Bei der Verbindung per VPN/Remotedesktop ist alles ok. Trennt man die Verbindung und geht dann an den Origna PC oder Verbindet erneut die Sympol-leiste oben und/oder in der Artikel/Kategorie Übersicht alle Kategorien verschwunden.
Das sind alles nur Anzeige Fehler und habe keine Auswirkung auf die Datenbank.
Bei Gelegenheit mache ich noch einen Screenshot.
habe einen Fehler bei der Nutzung per Windows 10 Remotedesktop Verbindung das meine Symbol-leiste oben und/oder in der Artikel Übersicht keine Kategorien mehr angezeigt werden.
Dies ist nach einem Neustart alles wieder in Ordnung aber eventuell gibt es ja eine Ursache.
Dieser Fehler tritt sowohl bei mir als auch bei meine Kollegen auf.
Details zum Problem:
Wir nutzen eine VPN Verbindung über eine Frizbox mit einer Dynamischen DNS und greifen von zu Hause aus auf unsere Firmen PC per Windows 10 Remotedesktop zu, auch auf den Firmen PC ist Windows 10 Installiert mit Kaspersky als Virenscanner.
Wir nutzen die JTL Wawi Version 1.2.3.7
Bei der Verbindung per VPN/Remotedesktop ist alles ok. Trennt man die Verbindung und geht dann an den Origna PC oder Verbindet erneut die Sympol-leiste oben und/oder in der Artikel/Kategorie Übersicht alle Kategorien verschwunden.
Das sind alles nur Anzeige Fehler und habe keine Auswirkung auf die Datenbank.
Bei Gelegenheit mache ich noch einen Screenshot.