Mediaresort
Gut bekanntes Mitglied
Also wir haben heute wieder einmal versucht die aktuelle 1.2.1.0 aufzuspielen,, doch haben wir wieder Probleme und sind gleich wieder zurück... es bringt nichts.
Ich gehe per Remote Desktop auf den Server und arbeite dort auch. Wenn ich die Wawi starte, funktioniert die Artikelübersicht und man kann auch Produkte suchen.. einwandfrei ( allerdings nur die normale Suche, die erweiterte ist immer noch zu langsam, dazu aber gleich.
Wenn ich mich jetzt einmal per Remote Desktop vom Server abmelde und dann wieder anmelde, verschwinden alle Kategorien und es werden auch keine Produkte mehr gefunden, oder angezeigt. Es hilft dann nur ein Neustart der Wawi. Aber auch dann wieder gleiches Spiel, wenn ich mich am Server abmelde und anmelde.
Die normale Produktsuche funktioniert dieses Mal, im Gegensatz zur Vorgängerversion einwandfrei, soweit ich das bisher beurteilen kann, aber die erweiterte Such ist immer noch langsam, wie sonst noch was. Es dauert bis zu einer Minute, bis ein Filter Ergebnisse bringt, dann ist aber immer noch nicht Schluss mit Ladezeit. Es wird dann scheinbar immer wieder noch einmal nachgeladen und die Wawi reagiert in der Zeit nicht.
Wenn man nun scrollt gibt es wieder Ladezeiten... wenn man das Ergebnis nach einem bestimmten Kriterium sortieren möchte gibt es wieder endlose Ladezeiten, wenn es dann sortiert ist und man scrollt... was soll ich sagen... wieder Ladezeiten, die dazu führen, dass die Wawi nicht reagiert. Sorry, es ist eine super Idee, aber die Ladezeiten sind akzeptabel. Damit ist kein Arbeiten möglich. Also bitte die Erweiterte Suche auch so flink machen, wie die Standardsuche.
Und natürlich das Verschwinden der Kategorien und Produkte fixen.
Zu guter Letzt. Auch bei der neuen Version fehlt bei der erweiterten Suche leider immer noch als Suchkriterium "Warengruppe"
Wir sind jetzt wieder auf der 1.1.4.14, obwohl wir liebend gerne die neue nutzen würden, weil sie viele Features bietet, die wir unbedingt nutzen wollen.
Ich gehe per Remote Desktop auf den Server und arbeite dort auch. Wenn ich die Wawi starte, funktioniert die Artikelübersicht und man kann auch Produkte suchen.. einwandfrei ( allerdings nur die normale Suche, die erweiterte ist immer noch zu langsam, dazu aber gleich.
Wenn ich mich jetzt einmal per Remote Desktop vom Server abmelde und dann wieder anmelde, verschwinden alle Kategorien und es werden auch keine Produkte mehr gefunden, oder angezeigt. Es hilft dann nur ein Neustart der Wawi. Aber auch dann wieder gleiches Spiel, wenn ich mich am Server abmelde und anmelde.
Die normale Produktsuche funktioniert dieses Mal, im Gegensatz zur Vorgängerversion einwandfrei, soweit ich das bisher beurteilen kann, aber die erweiterte Such ist immer noch langsam, wie sonst noch was. Es dauert bis zu einer Minute, bis ein Filter Ergebnisse bringt, dann ist aber immer noch nicht Schluss mit Ladezeit. Es wird dann scheinbar immer wieder noch einmal nachgeladen und die Wawi reagiert in der Zeit nicht.
Wenn man nun scrollt gibt es wieder Ladezeiten... wenn man das Ergebnis nach einem bestimmten Kriterium sortieren möchte gibt es wieder endlose Ladezeiten, wenn es dann sortiert ist und man scrollt... was soll ich sagen... wieder Ladezeiten, die dazu führen, dass die Wawi nicht reagiert. Sorry, es ist eine super Idee, aber die Ladezeiten sind akzeptabel. Damit ist kein Arbeiten möglich. Also bitte die Erweiterte Suche auch so flink machen, wie die Standardsuche.
Und natürlich das Verschwinden der Kategorien und Produkte fixen.
Zu guter Letzt. Auch bei der neuen Version fehlt bei der erweiterten Suche leider immer noch als Suchkriterium "Warengruppe"
Wir sind jetzt wieder auf der 1.1.4.14, obwohl wir liebend gerne die neue nutzen würden, weil sie viele Features bietet, die wir unbedingt nutzen wollen.