Hey liebe Community,
wir würden sehr gerne über den Herbst und Winter unsere EDV etwas aufpimpen, dazu gehört auch unsere Wawi und der Shop. Dazu hätte ich gerne kompetente Unterstützung von jemanden, der Erfahrung hat. Wir könnten das Ganze über eine zeitlich befristete Anstellung in Vollzeit, Teilzeit, oder Minijob aufsetzen. Evtl. auch für Freelancer geeignet, aber mit Dienstleistern habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Die Arbeit ist meiner Ansicht nach nicht Homeoffice-geeignet.
Konkret steht auf unserer ToDo-Liste:
Wer sich hier angesprochen fühlt, melde sich bitte einmal direkt bei mir unter nicolas.gripp@lintec.de Bei Fragen bitte ebenfalls nicht scheu sein.
Vielen Dank!
Nico
wir würden sehr gerne über den Herbst und Winter unsere EDV etwas aufpimpen, dazu gehört auch unsere Wawi und der Shop. Dazu hätte ich gerne kompetente Unterstützung von jemanden, der Erfahrung hat. Wir könnten das Ganze über eine zeitlich befristete Anstellung in Vollzeit, Teilzeit, oder Minijob aufsetzen. Evtl. auch für Freelancer geeignet, aber mit Dienstleistern habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Die Arbeit ist meiner Ansicht nach nicht Homeoffice-geeignet.
Konkret steht auf unserer ToDo-Liste:
- Überarbeitung Druckvorlagen, insbesondere
- Rechnungsvorlage mit z.B. errechnetem Zahlungsziel, QR-Zahlungscode, etc.
- Sehr individuelle Angebotesvorlagen für verschiedene Produktarten mit jeweils mehr oder weniger Erklärung und Textbausteinen
- E-Mail-Vorlagen und ggf. weiteren Follow-up Mails
- Beschaffung für bestimmte Produkte / Lieferanten automatisieren (inkl. Vorlagen für Bestellung
- Erstellung von Landingpages auf unserer Internetseite für verschiedene Produkte oder Projekte
- Einrichtung Forderungsmanagement (Mahnwesen) in der Wawi
- Aufbereitung neuer Artikel für den Shop (komplett), d.h:
- Fotos, inkl. Aufbereitung
- Texte
- Komplette Artikelstammdatenpflege
- Konfigurations- und Variationsartikel
- Metadaten, Datenblätter, etc.
Wer sich hier angesprochen fühlt, melde sich bitte einmal direkt bei mir unter nicolas.gripp@lintec.de Bei Fragen bitte ebenfalls nicht scheu sein.
Vielen Dank!
Nico