Suche Shop

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4
Hallo!
Wir habe zur Zeit einen Gambio Shop.
Leider fehlt uns in diesem Shop eine Freifeld(also wo der Kunde Zb.einen Text eingeben kann)
Nun suchen wir einen Shop der das kann.Da der JTL Shop uns mit über 400 Euro zu teuer ist und man den dann auch nur einmal installieren kann,braucht Ihr uns den nicht zu empfehlen.Der Shop ist den Preis sicherlich Wert.aber wie gesagt für uns zu teuer.
Mfg.

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Suche Shop

Hat Gambio denn kein Freifeld???

Gambio ist ein xt:c Derivat.
xt:c HAT Freifelder

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1

Dann schau Dir mal den xt:c an.
Der hat definitiv Freifelder (vor dem Umstieg auf JTL Shop hatte ich xt:c und nutzte die Freifeld-Funktion).

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld

Hallo!
Wir habe zur Zeit einen Gambio Shop.
Leider fehlt uns in diesem Shop eine Freifeld(also wo der Kunde Zb.einen Text eingeben kann)
Nun suchen wir einen Shop der das kann.Da der JTL Shop uns mit über 400 Euro zu teuer ist und man den dann auch nur einmal installieren kann,braucht Ihr uns den nicht zu empfehlen.Der Shop ist den Preis sicherlich Wert.aber wie gesagt für uns zu teuer.
Mfg.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Gambio GX: Freitext-Modul

Die Module findest hier:

Kostenlose xt:Commerce Module | xtc-addons.de

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

länger sparen und dann erst umstellen. Den JTL-Shop empfehle ich auch. Kommt kein anderer Shop dran

Stimmt, aber wenns um Zusatzmodule geht, vor allem für (neue) Zahlungsarten, guckt man bei JTL- Shop oft in die Röhre und neidisch in Richtung der OpenSoure-Shopsysteme, bei denen es diese Module immer zügig und auch noch kostenlos gibt. Wenn ich bedenke, wieviele Monate ich jetzt schon aufs Secupay Lastschrift.Garantie Modul warte, selbst für das Kreditkarte.Garantie Modul habe ich gut gelöhnt und auch bei BillSAFE sind viele Wochen ins Land gegangen, bis es endlich mal ein soweit zufriedenstellendes Zahlungsmodul gab. Leider bleibt es finanziell halt nicht nur beim einmaligen Kauf des Shopsystems, das muss man immer dazu sagen.

bobblebobble

Aktives Mitglied
1. August 2012
30
0

leider gibt es den JTL Shop nicht ohne Wawi , ich bin an XTC gewöhnt und würde auch gerne weiterhin alles online steuern können.
Kategorien , Artikel etc.. online anlegen.

Shop ist Top , abwr wie gesagt gibt auch leute die nicht erst Wawi auswendig lernen wollen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

dibadu

Gut bekanntes Mitglied
23. Mai 2011
239
2
Horn - Bad Meinberg

Wenn man viele Artikel verkauft und verwalten muß (das ist ja meist das Ziel eines Shops) dann ist die kostenlose WAWI von unschätzbarem Wert.
Der Umgang mit der WAWI ist gar nicht so schwer zu erlernen.
Da unsere Internetverbindung nicht sehr schnell ist, schätze ich es sehr, dass die Datenbank lokal läuft.
Ich kann JTL nur empfehlen.

Gruß
Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Shop Lizenz auf Abwegen 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL Shop Staffelpreise werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Gestaltung und Einrichtung JTL-Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Verbindung Shop zu Kundencenter Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verknüpfung JTL-Shop und Meta-Produktkatalog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Falsche Lieferadresse vom Shop? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Warenkorbwert festsetzen JTL shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TiktTok Shop... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Restlängen im Shop anzeigen mit Variante Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopware 5 Shop synchronisiert nicht mehr Shopware-Connector 2
Neu Shop 4 und Meta-Pixel Plugins für JTL-Shop 8
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Shopify FE im Vergleich mit JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu treuheld.com Schmuck Online Shop Shops stellen sich vor 0
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einzelne Kategorien im Shop werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundendatenanonymisierung im Shop rückgängig machen, wenn in Wawi Storno rückgängig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Einrichtung von Versandarten in JTL-Shop und Verknüpfung mit JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop nicht erreichbar ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SOFORT Überweisung Classic mit JTL Shop 5.4 - Kompatible? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop Umzug Interne Verlinkung 404 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 10