Offen Suche Service Partner zwecks JTL Shop 3 Update bzw. Template-Erstellung

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund
Hallo JTLer,

ich suche einen Service Partner der für uns folgende Punkte abarbeiten kann:

- Update des JTL- Shop 3.12 von magnethandel.de auf die neuste Version (Layout sollte beibehalten werden)
- Update des JTL-Shop 3.12 von earthmag.de und Programmierung eines geeigneten Templates

Ich hatte zu letzt mit Southbridge Media zu tun, leider wurde ich - nachdem der erste Auftrag abgewickelt wurde - nur immer vertröstest bzw. erhielt ich zu letzt keinerlei Antworten auf Anfragen. Ich suche daher in jedem Falle einen Service Partner mit Verlass (sollte eigentlich selbstverständlich sein) und nicht nur jmd. für einen "Einmalauftrag". Es werden regelmäßig neue Updates veröffentlicht, es gibt des Öfteren neue Plugins und manchmal ist es einfach so, dass einem das eigene Layout nicht mehr gefällt bzw. etwas neues her muss.

Für diesen Zweck suche ich einen Partner - auf mittel- bis langfristiger Basis.

Kontakt bitte per Email s.schnelker@earthmag.de oder telefonisch 02304 976820. Durchführung nicht wirklich dringend, wichtig ist mir, dass ich einen kompetenten Service-Partner finde. Danke! :)

Gruß,
Sascha
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4

Ähnliche Themen