Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
90
5
Zürich
Hallo zusammen, ich stelle gerade fest, dass unser Webshop mit der (normalen, nicht JTL-search) Suche nicht alle Artikel auflistet, die im Shop eingestellt sind.
So werden bei Suche "One Piece" und Filterung der vielen Ergebnisse nach der entsprechenden Unterkategorie "Manga[deutsch]/Carlsen/Carlsen Action [Shonen jump]/One Piece" nur Bände 1-103 dieses Titels angezeigt. Die Bände 104, 105 und 106 fehlen.
Wenn wir aber bei der Suche mit "One Piece 106" suchen, dann wird z.B. der Band 106 angezeigt (weil er ja eben im Shop besteht).
Vielleicht ist noch anzumerken, dass Band 106 den Kategorien und Unterkategorien "Neu an Lager", "Manga[deutsch]", "Manga[deutsch]-Carlsen", "Manga[deutsch]-Carlsen-Carlsen_Action[Shonen jump]" sowie "Manga[deutsch]-Carlsen-Carlsen_Action[Shonen jump]-One Piece" zugeordnet ist. Die vorherigen Bände 1-105 sind nur in der letzten Unterkategorie zugeordnet.
Weiss jemand Rat, weshalb Suchergebnisse bei der Filterung nach Kategorien nicht alles anzeigen, was sie sollten? Danke für Hinweise.
Zum Testen hier schauen: www.jeeg.ch
 

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
59
11
Habe auch ein Problem mit der Suche. zuvor wurde "7218-3" gefunden aber jetzt nicht mehr. Dafür findet das System "7218 3" oder "7218".
 

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
90
5
Zürich
Hallo zusammen, ich stelle gerade fest, dass unser Webshop mit der (normalen, nicht JTL-search) Suche nicht alle Artikel auflistet, die im Shop eingestellt sind.
So werden bei Suche "One Piece" und Filterung der vielen Ergebnisse nach der entsprechenden Unterkategorie "Manga[deutsch]/Carlsen/Carlsen Action [Shonen jump]/One Piece" nur Bände 1-103 dieses Titels angezeigt. Die Bände 104, 105 und 106 fehlen.
Wenn wir aber bei der Suche mit "One Piece 106" suchen, dann wird z.B. der Band 106 angezeigt (weil er ja eben im Shop besteht).
Vielleicht ist noch anzumerken, dass Band 106 den Kategorien und Unterkategorien "Neu an Lager", "Manga[deutsch]", "Manga[deutsch]-Carlsen", "Manga[deutsch]-Carlsen-Carlsen_Action[Shonen jump]" sowie "Manga[deutsch]-Carlsen-Carlsen_Action[Shonen jump]-One Piece" zugeordnet ist. Die vorherigen Bände 1-105 sind nur in der letzten Unterkategorie zugeordnet.
Weiss jemand Rat, weshalb Suchergebnisse bei der Filterung nach Kategorien nicht alles anzeigen, was sie sollten? Danke für Hinweise.
Zum Testen hier schauen: www.jeeg.ch
Update: Problem ist gelöst. Die Einstellung im Backend bei der maximalen Anzahl Suchergebnisse war auf die (empfohlenen) 300 eingestellt. Diese Zahl mussten wir (erst auf 400, dann) auf 800 erhöhen. Jetzt werden bei Suche nach sehr häufig vorkommenden Begriffen normalerweise alle Artikel inkludiert, die dann mit dem Kategorienfilter weiter gefiltert werden können.