Suche Profi für easylog Import - Datei

edelschmiede

Aktives Mitglied
26. März 2013
19
0
29559 Wrestedt
Moin moin Kollegen,

ich suche einen Schnittstellenprofi, der mir unsere Wawi Vorlage für den easylog Datenimport mal einmal 100%ig macht. Nach Umstellung auf die Version 1.0.6.0 klappt hier irgendwie nichts mehr... und nach meinem Rumgefummel noch weniger. :( Ich würde mich freuen, wenn sich meinem Problem ein Servicepartner annehmen würde.

Gruß aus der Lüneburger Heide

Thomas
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Suche Profi für easylog Import - Datei

Wo hakt es denn? Evt. ist ja nur eine Kleinigkeit oder es muss bei easylog was anders eingestellt werden. Zumindest war das bei uns so, als wir auf die Wawi 1.x umgestellt haben.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
542
Arnsberg, Sauerland
AW: Suche Profi für easylog Import - Datei

Hast du schonmal JTL- Shipping ausprobiert? Das funktioniert aus meiner Sicht noch einfacher als Easylog ...

sere Wawi Vorlage für den easylog Datenimport mal e

Hast du das Changelog zum Umstieg auf die 1.x durchgearbeitet? Da ist ein Hinweis auf die Änderung(en) für die Importvorlage
 

edelschmiede

Aktives Mitglied
26. März 2013
19
0
29559 Wrestedt
AW: Suche Profi für easylog Import - Datei

Moin moin,

danke für die Antworten, vielleicht muss ich auch noch ein wenig mehr ausholen... Nach der Umstellung auf die 1.0 klappte der Export nicht mehr richtig. Die Basis des Fehler ist anscheinend, das die Teilnahme nicht mehr übergeben wird. Kurioserweise waren hier vorher von einem easylog Mitarbeiter feste Standardwerte (!) eingegeben worden, allerdings hat das funktioniert... Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich die Variablen entsprechend den screenshot eingestellt habe, exportiert er leider gar keine Teilnahme mehr, das Feld ist leer, siehe die beiden angehängten Datensätze:

P15907;001;;001;01;;;101;;;0;7932;Laura XYZ;;;12345;Eschede;;Bügelscheidt;7;;;xazu_l@web.de;;TVRG19905;;DE;1.50;
P15908;001;;001;01;;;101;;;0;9556;Andre ABC;;;56789;Kaiserwinter;;Dornheckenbusch;14;;;rollbettchen@t-online.de;;TVRG19904;;DE;1.08;

An der sechsten Stelle sollte nun die Teilnahme erscheinen, dem ist leider nicht so. - Ich habe dann im Expertenmodus rumgespielt und das auch "so la la" hinbekommen, aber das ist auch keine Lösung, deshalb würde ich das gerne vernünftig haben, möglicherweise sogar mit der Option, die Zollinhaltserklärung für die nonEU Pakete automatisch zu übergeben, das soll ja auch möglich sein. Auch das zu übergebene Gewicht könnte noch optimiert werden... Also, Fragen über Fragen, kann mir wer, selbstverständlich gegen Bezahlung, diese Vorlage entsprechend anpassen??

Gruß aus der edelschmiede

Thomas

easylog_exportd.jpg
 

Anhänge

  • easylog_exportd.jpg
    easylog_exportd.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 19
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 29
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17

Ähnliche Themen