Suche Profi für easylog Import - Datei

edelschmiede

Aktives Mitglied
26. März 2013
19
0
29559 Wrestedt
Moin moin Kollegen,

ich suche einen Schnittstellenprofi, der mir unsere Wawi Vorlage für den easylog Datenimport mal einmal 100%ig macht. Nach Umstellung auf die Version 1.0.6.0 klappt hier irgendwie nichts mehr... und nach meinem Rumgefummel noch weniger. :( Ich würde mich freuen, wenn sich meinem Problem ein Servicepartner annehmen würde.

Gruß aus der Lüneburger Heide

Thomas

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.180
405
Emsland
AW: Suche Profi für easylog Import - Datei

Wo hakt es denn? Evt. ist ja nur eine Kleinigkeit oder es muss bei easylog was anders eingestellt werden. Zumindest war das bei uns so, als wir auf die Wawi 1.x umgestellt haben.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.035
514
Arnsberg, Sauerland

Hast du schonmal JTL- Shipping ausprobiert? Das funktioniert aus meiner Sicht noch einfacher als Easylog ...

sere Wawi Vorlage für den easylog Datenimport mal e

Hast du das Changelog zum Umstieg auf die 1.x durchgearbeitet? Da ist ein Hinweis auf die Änderung(en) für die Importvorlage

edelschmiede

Aktives Mitglied
26. März 2013
19
0
29559 Wrestedt

Moin moin,

danke für die Antworten, vielleicht muss ich auch noch ein wenig mehr ausholen... Nach der Umstellung auf die 1.0 klappte der Export nicht mehr richtig. Die Basis des Fehler ist anscheinend, das die Teilnahme nicht mehr übergeben wird. Kurioserweise waren hier vorher von einem easylog Mitarbeiter feste Standardwerte (!) eingegeben worden, allerdings hat das funktioniert... Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich die Variablen entsprechend den screenshot eingestellt habe, exportiert er leider gar keine Teilnahme mehr, das Feld ist leer, siehe die beiden angehängten Datensätze:

P15907;001;;001;01;;;101;;;0;7932;Laura XYZ;;;12345;Eschede;;Bügelscheidt;7;;;xazu_l@web.de;;TVRG19905;;DE;1.50;
P15908;001;;001;01;;;101;;;0;9556;Andre ABC;;;56789;Kaiserwinter;;Dornheckenbusch;14;;;rollbettchen@t-online.de;;TVRG19904;;DE;1.08;

An der sechsten Stelle sollte nun die Teilnahme erscheinen, dem ist leider nicht so. - Ich habe dann im Expertenmodus rumgespielt und das auch "so la la" hinbekommen, aber das ist auch keine Lösung, deshalb würde ich das gerne vernünftig haben, möglicherweise sogar mit der Option, die Zollinhaltserklärung für die nonEU Pakete automatisch zu übergeben, das soll ja auch möglich sein. Auch das zu übergebene Gewicht könnte noch optimiert werden... Also, Fragen über Fragen, kann mir wer, selbstverständlich gegen Bezahlung, diese Vorlage entsprechend anpassen??

Gruß aus der edelschmiede

Thomas

easylog_exportd.jpg

Anhänge

• easylog_exportd.jpg
    easylog_exportd.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 19
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi "Aufsetzen" von JTL-Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu JTL-Forums Suche xenForo Smalltalk 0
Neu Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche 520€ job Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Wawi-Datenbankabfrage SUCHE SPALTE für Wert wahr oder falsch ARTIKELATTRIBUT Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 9
Neu Erweiterte Suche - Artikel - [Gruppe hinzufügen] funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Service Partner für Domain Änderung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche Bundle / Set mit Nintendo Switch OLED + Zubehör Smalltalk 0
In Diskussion Suche Workflow Bedingung der Storno und Rechnungskorrektur unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler in der Suche unter Verkauf/Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Lösung! (mit Finderlohn!) - überfüllter phptmp Ordner. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Artikel ohne Lagerbestand werden in der Suche angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suche neuen Arbeitgeber Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Suche im Shop zeigt Ergebnis merkwürdig an (ähnlich Mobilversion) Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Dienstleister / Freelancer für ein neues Projekt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Suche 2 Parameter im NOVA (Child) Template vom JTL Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche in Kindartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Konfigurator/Script für "welches ist das richtige Produkt für mich" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Einkaufspreis Bezug für Produktionsartikel JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu E-Mail Vorlagen Shop, welche Variable für die Shop-Webseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Workflow, um Amazon-Max-Bestand täglich für alle Angebote neu zu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager, es werden auch Artikel vorgeschlagen, die aktuell keine FBA Artikel sind JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Pflichtinfo für Bestandskunden: Support & Entwicklung von DHL Versenden in JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 19
Black Friday – Sonder-Support für Euch! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Icons für die Meta-Description JTL-Wawi 1.6 2
Neu Dropshipping Shop für Bestellungen WaWi soll nicht Federführend sein Shopware-Connector 8
Update von Plugins für JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neue Funktion: Vereinfachte Stornierung für Kunden kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bild-Import aus Shopware 5 für Varianten / Kindartikel Shopware-Connector 1
Neu Zahlungsarten nur für bestimmte Währungen aktivieren JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Welcher SQL Server für Version 1,7 ? JTL-Wawi 1.7 5
Neu Automatische Pickliste für Aufträge mit <5 Artikeln mit Packtisch+? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Pay Abgleich - Konnte keine Sitzung für den Zahlungsabruf erzeugen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Extra Benutzer nur für den Worker - normale Benutzer Worker verbieten - Rechte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rabatt auf Kategorie ab Mindestbestellwert für Kunden im Ausland Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5.1.5 Warnmeldung für MariaDB 10.5.16 - wieso? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Rabatte für bestimmte Artikel sperren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Exportformat für Artikel >100€ Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Überverkäufe aktivieren, aber nur für alle Artikel eines Herstellers und nur für eine Verkaufsplattform. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu VCS-Light Gutschriften für Rücksendungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Rechnungsdaten Export Kunden USt. ID für IGL Lieferungen JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Hardware für Lager (PC/Screen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2