Moin Moin,
suche einen Profi oder erfahrenen Anwender, der mir per Fernwartung/Telefon ein paar Funktionen in der Druckvorlagenerstellung erklärt.
- Geschlechterabhängige Anrede
- aus Lieferdatum KW berechnen/angeben
- formatieren von Zahlen, z.B. LocNumber$ aber ohne Nachkommastellen
- Inventurdifferenzliste ist leer
- usw.
Außerdem habe ich noch ein paar allgemeine Fragen.
Bitte schickt mir ein Angebot mit Euren Preis-/Abrechnungsvorstellungen (€/Min oder €/h) per PN.
Wenn dieser erste Fall gut klappt sind weitere Aufträge nicht ausgeschlossen. Es tauchen ja immer mal wieder Fragen auf. Das Forum ist zwar echt gut,
aber manchmal braucht man Antworten etwas schneller und dafür muss man eben bezahlen. Möchte mich aber noch nicht an große Supportpakete binden.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
suche einen Profi oder erfahrenen Anwender, der mir per Fernwartung/Telefon ein paar Funktionen in der Druckvorlagenerstellung erklärt.
- Geschlechterabhängige Anrede
- aus Lieferdatum KW berechnen/angeben
- formatieren von Zahlen, z.B. LocNumber$ aber ohne Nachkommastellen
- Inventurdifferenzliste ist leer
- usw.
Außerdem habe ich noch ein paar allgemeine Fragen.
Bitte schickt mir ein Angebot mit Euren Preis-/Abrechnungsvorstellungen (€/Min oder €/h) per PN.
Wenn dieser erste Fall gut klappt sind weitere Aufträge nicht ausgeschlossen. Es tauchen ja immer mal wieder Fragen auf. Das Forum ist zwar echt gut,
aber manchmal braucht man Antworten etwas schneller und dafür muss man eben bezahlen. Möchte mich aber noch nicht an große Supportpakete binden.
Ich freue mich auf Eure Angebote.