Suche Hilfe rund um Amazon-Schnittstelle

Mapa

Aktives Mitglied
15. Juli 2011
6
0
Berlin
Hallo Zusammen,

ich bin sehr neu hier und genauso neu ist mein Umgang mit der JTL-WAWI.

Den Datenabgleich mit meinem Webshop hab ich in der Zwischenzeit ganz gut im Griff (denk ich zumindest mal).
Allerdings macht mir der Umgang mit der Amazon-Schneittstelle doch noch große Schwierigkeiten.

Ich bin auf der Suche nach Jemanden aus Berlin, der mir mal ein paar grundlegende Dinge zu diesem Thema hier vor Ort beibringen könnte.
Natürlich soll so ein Dienst nicht umsonst sein, aber das kann man dann ja persönlich besprechen.

Wäre schön, wenn sich Jemand finden würde.

LG
Marc

PS: Ich wünsche allen schöne Weihnachten!

Mapa

Aktives Mitglied
15. Juli 2011
6
0
Berlin
AW: Suche Hilfe rund um Amazon-Schnittstelle

Also in erster Linie mal das Einstellen des Artikels.
Ich habe zum Test mal einen genommen, dieser bleibt aber im Status "in Bearbeitung" stehen.
Es ist natürlich möglich, dass dies an der falschen Darstellung der EAN liegt (6.43816E+12).

Über welches Kriterium werden denn die Artikel syncronisiert, wenn keine ASIN vorhanden ist? Über die EAN?

Amazon JTL.jpg

Anhänge

• Amazon JTL.jpg
    Amazon JTL.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 12

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Hallo!
Zieh die Spalte mit der EAn größer, dann wird sie korrekt angezeigt. Daran liegt es schon mal nicht.

Wenn keine ASIN vorhanden, wird am liebsten die EAN genommen, und wenn nicht vorhanden, dann in dieser Reihenfolge weiter:
ISBN
UPC
HAN

Führ bitte noch ein Mal einen Abgleich durch, dann sollte der Artikel gelistet werden

Mapa

Aktives Mitglied
15. Juli 2011
6
0
Berlin

Hi!
Danke für deinen Rat.
Das Problem ist, dass die EAN schon falsch in der CSV ist, diese wird also schon so importiert. D.h. größer ziehen der Spalte bringt in dem Fall nichts.
Also doch die EAN, da ISBN, UPC und HAN nicht vorhanden sind?
Da es ein Skript ist das relativ kompliziert ist, muss ich erst den Schreiber desd Skript kontaktieren um den Fehler zu beheben. Selber bin ich leider nicht in der Lage dazu.

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0

Die Spalte mit der richtig angezeigten ean in excel als text formatieren und dann nochmal abspeichern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2