jb2017
Aktives Mitglied
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich suche jemanden der mit Hermes PPS und JTL Wawi bzw. Shipping arbeitet und mir eventuell bei meinem Problem helfen kann. Ich hatte zuvor das Problem das die Tracking ID immer falsch auf der Rechnung dargestellt wurde, dies konnte ich zum Glück lösen, indem ich eine neue Vorlage erstellt habe. Nun aber wie sollte es auch anders sein, folgt direkt das nächste Problem. Beim Ausliefern der Aufträge wird zwar über Shipping bei Hermes ein Versandlabel erstellt, es wird allerdings beim "ausliefern" des Auftrags nicht gedruckt, nur Rechnung und Lieferschein. Nun meine ganz banale Vermutung,ich habe irgendwo ohne es zu merken etwas verstellt. Bin allerdings schon mehrfach meine Schritte durchgegangen und konnte den Fehler nicht finden. Jetzt hoffe ich auf euch liebe PPS Nutzer in diesem Forum, vielleicht seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Denn daraus rersultiert auch schon das zweite Problem, geht man in das Hermes PPS Tool und will den Paketschein "nachdrucken", ändert sich wieder die Tracking ID, da Hermes bei jedem neu drucken einen neue Tracking ID vergibt. So hab ich fast wieder mein erstes gelösten Problem zurück, allerdings mit neuer Ursache
Ich bin über jede Hilfe dankbar, achso ja ich bin ziemlicher Neuling was JTL-Wawi angeht also nehmt es mit bitte nicht übel wenn es ein in euren Augen banaler Fehler ist. Vielen Dank
Beste Grüße aus NRW
ich suche jemanden der mit Hermes PPS und JTL Wawi bzw. Shipping arbeitet und mir eventuell bei meinem Problem helfen kann. Ich hatte zuvor das Problem das die Tracking ID immer falsch auf der Rechnung dargestellt wurde, dies konnte ich zum Glück lösen, indem ich eine neue Vorlage erstellt habe. Nun aber wie sollte es auch anders sein, folgt direkt das nächste Problem. Beim Ausliefern der Aufträge wird zwar über Shipping bei Hermes ein Versandlabel erstellt, es wird allerdings beim "ausliefern" des Auftrags nicht gedruckt, nur Rechnung und Lieferschein. Nun meine ganz banale Vermutung,ich habe irgendwo ohne es zu merken etwas verstellt. Bin allerdings schon mehrfach meine Schritte durchgegangen und konnte den Fehler nicht finden. Jetzt hoffe ich auf euch liebe PPS Nutzer in diesem Forum, vielleicht seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Denn daraus rersultiert auch schon das zweite Problem, geht man in das Hermes PPS Tool und will den Paketschein "nachdrucken", ändert sich wieder die Tracking ID, da Hermes bei jedem neu drucken einen neue Tracking ID vergibt. So hab ich fast wieder mein erstes gelösten Problem zurück, allerdings mit neuer Ursache
Ich bin über jede Hilfe dankbar, achso ja ich bin ziemlicher Neuling was JTL-Wawi angeht also nehmt es mit bitte nicht übel wenn es ein in euren Augen banaler Fehler ist. Vielen Dank
Beste Grüße aus NRW