Offen Stücklistenartikel an FBA-Lager senden?

Badcat

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
104
6
Hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Ich habe einen Artikel, der aus drei Komponenten besteht. Nun möchte ich diesen kompletten Artikel an mein in JTL angelegtes FBA-Lager "umlagern".
Wie geht das? Wenn ich eine Korrekturbuchung machen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ich nur die einzelnen Komponenten, jedoch nicht das komplette Produkt, buchen kann. Das wäre so natürlich aufwendig und fehleranfällig.

Wie kann man das Problem lösen?

Für Eure Tipps danke ich im voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umlagerungsnummer FBA Historie in der DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 181
Fehler bei Umlagerung zu FBA - Wawi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 22
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lager Fragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7