Stücklisten zählen falsch rum - Bestand wird mit jeder Bestellung mehr !

bernd12

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2009
518
1
w
Stücklisten zählen falsch rum - der Bestand wird mit jeder Bestellung mehr !

ich habe 2 vaterartikel mit Bestand je 2

aus den ich 1 Kindartikel ( Set aus den 2 Vater Artikeln) mache, Bestand je 2.

wenn ich den Kindartikel dann Bestelle, dann dann erhöht sich der Bestand dieses Kindartikels Sets jeweils.

Anfangs waren es 2 , nach 2 Testbestellungen Bestellungen sind es Lager 4, reserviert 2, verfügbar 2.
Im Vaterartikel wird der Bestand nicht runtergezählt.

UND:

wenn ich die Test-Aufträge dann lösche ,
dann wird der Bestand im Vatertikeln , aus den das Set besteht auch höher ( 4) UND der Bestand Kindartikeln geht nicht runter.

Da geht gar nicht nichts......

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Liefertermin von Stücklisten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
GPSR Produktsicherheit - Stücklisten Artikel (Bundle) verschiedene Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wunsch Stücklisten zuordnen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Stücklisten vorproduzieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umsatzsteuerprozente werden falsch angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskauf mit Ratepay wird falsch gemappt Plugins für JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4